Achtzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 13. September 2024

• Hallo in die Runde! Ich bin gesundheitlich angeschlagen und habe deshalb jetzt entschieden heute nicht zum Stammtisch zu kommen. Tut mir leid. Ich denke beim 81. bin ich wieder dabei. Viel Spaß Euch.

• Euch allen einen wunderschönen Stammi!!

:deal: :cheers:
    Schade das ich diesmal nicht mit dabei sein kann :( ;(

... und bitte... :pix: :wortlesswithoutpics

Gruß aus der Ferne
    Matze

:relax2: :peter: :alexhai:

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Wie immer: Die Sinn sieht in natura nochmal viel schöner aus !

Die neue 903er Serie, als St HB (Hellblau) ist bereits ausverkauft.

Die Serienmodelle, unserer Einschätzung nach ist die blaue mit ihren elfenbeinfarbenen Zeigern besser ablesbar.

Insbesondere wenn die Zeiger über den Totis liegen:

Am Stammtisch gibts auch schöne Sondermodelle zu sehen, wie hier die elegante 358c:

Klassiker: Frankfurter Schnitzel mit Gri Soos:

Die auf den Sinn-Unterlagen abgebildeten historsichen Vorlagen der Sinn:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• War wieder ein schöner Stammtisch-Abend inklusive ein kleiner Abstecher zu Sinn in Sossenheim

Ein paar Bilder kann ich natürlich auch noch beisteuern

Gruß und ein schönes Wochenende

- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -

• Ich schliesse mich Carsten an; es war ein sehr schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut, ein paar von Euch mal wieder zu sehen !

Hier noch ein paar Schnappschüsse

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich habe den gestrigen Abend auch sehr genossen - es war mir eine große Freude, Euch wiederzusehen, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen und einige Eurer tickenden Schätze bestaunen zu können.
    Ich hoffe, Ihr seid gut zuhause angekommen.

• Oh Mann, da habe ich wieder was verpasst.

Die tollen Fotos machen mich etwas traurig, nicht dabei gewesen zu sein.
    Und damit meine ich nicht die Fotos der Uhren.

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• War wirklich schön gestern. Ich bin froh, dass wir uns so kurz nach Schwetzingen nochmal zusammen gefunden haben : doppelt Daumen hoch

Ich hatte endlich die Gelegenheit die letzten Neuerscheinungen zu befummeln und bin, obwohl 156 Fan, am meisten von der dunkelblauen 903 überrascht. Zur Vorgänger BE ein Sicht und spürbaren Mehrwert. Das wird wohl das Projekt 2025....

Ich hatte die alte 155 und 156 dabei und wollte einen Vergleich zur 156.1 - hier die Bilder.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Erst bei Sinn :D

Merke fürs nächste Mal, Mikrofasertuch immer am Mann

Schon schick das Teil

Hmmm, wie könnte mir Sinn die 717 umbauen, daß sie einzigartig wäre? Fragen über Fragen :D

Schönes Zifferblatt der Hubschrauber Uhr!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Es war mal wieder superschön gestern Euch alle zu treffen : like

Ich mag diese überschaubaren Stammis sehr, Zeit mit allen zu babbeln, dazu ein Minimum von 50 Uhren und 200 Armbändern am Start.

Essen a la carte, der Koch supernett, das Essen superlecker & reichhaltig und er selber Uhrensammler :D

Dazu viele schöne Geschichten über Sinn und alles mögliche andere (special Thanks to Gerd für die nette Unterhaltung)

Und zur Abrundung ein paar Bildasz.

Superschöne Neuuhr : D

Diese muß wohl noch ins Portfolio irgendwann !

Diapal ist einfach wunderschön gemacht.

Alles in allem mal wieder jede Minute wert!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• … Wenn keiner das Teil auf dem Stammtisch möchte, würde ich mich dafür opfern in Empfang zu nehmen :)

Deine Opferbereitschaft ehrt Dich! Doch leider hatte ich gestern hier nicht mehr reingeschaut und deshalb nicht darauf geachtet wo die Box am Abend abgeblieben ist …

Schön war's mal wieder – und obwohl ich heute früh raus mußte, bin ich froh für jede Minute, die ich mit Euch verbracht habe!

A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

• Danke Tobias,
    mir ging es ganz genauso!
    Ein chilliger gemütlicher Stammi mit lauter netten Leuten, die einem mehr und mehr ans Herz wachsen, gute Gespräche und tolle Uhren!
    Sehr gefreut habe ich mich über die Teilnahme von Gerd sowie Richard, der wieder mal aus Wien zu uns kam und hoffentlich nette Tage hier verbracht hat. Leider war auch hier wie immer zu wenig Zeit zum quatschen... wird nachgeholt ihr zwei.
    Lecker Essen statt Pizza gabs auch, ein super Koch der uns mit viel Spaß versorgte. Davor ein gemeinsamer Besuch mit Begutachtung / Fachsimpeln der Neuheiten in Sossenheim.
    So machen Freitag Nachmittage und Abende Spaß!

Bilder hab ich auch ein paar, kommen dann morgen oder am Montag!
    Schönen Sonntag Jungs!!!

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hier noch ein paar Bilder vom Stamtisch sowie vom Besuch bei Sinn in Sossenheim vorher! ^^

Neuheiten bei Sinn in Sossenheim: 156.1; 156.1E im Vergleich dazu meine 158, die neuen 903er HB, St und St B sowie die U1 Hai

U50 Hydro und U50SL

am Stammtisch

Serie 155BW (1550 Heuer), 2x 156, 158, 156.1 : doppelt Daumen hoch

144S und 157TiTy

:cheers:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• erst nächstes Jahr... :nww: :rofl:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!