Apropos mitbringen: könnte einer der Herren bitte mal seine 'Bioceramic Scuba Fifty Fathoms' und da am besten noch die 'ANTARCTIC OCEAN' mitbringen?
Ein weiterer 'brother from another mother' denkt er sei 'fed up with black dial that’s why I looked for a white one…'. Ihm würde ich gerne aus erster Hand über die Bioceramic berichten . . .
Achtzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 13. September 2024
-
- Stammtisch
-
Matze -
1. September 2024 um 20:12
-
-
Soderle, PN an die gemeldeten Teilnehmer ist raus.
Hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden.
Kurzentschlossene können sich gerne bis Freitag Mittag melden.Schön das doch so viele Zeit haben

Gruß Matze
-
"Stand heute bin ich Trainer von Eintracht...... " Sorry. Auch das dabei wollte ich schreiben.
-
Prima 11 Plus 1!!
Tobias, ich bringe die schwatte Ocean of Storms gerne mit...
Tarkan, wie schön dass Du mal wieder vorbeischaust!
Willst wohl paar Sinn Uhren loswerden?? Na bring mal mit...Gesendet mit Tapatalk
-
Stefan - wirklich sehr nett von Dir, finde ich auch. Ich würde es eher als ein "Freigeben wunderbarer Sammlerstücke" formulieren.
Na dann bis Freitag...
-
-
Ich werde wohl die
- U50S L
- 103 St Classic C
- 358 C
- 144 Jubiläum II
- Ming 17.09
zum Echtzeit-Marktplatz mitbringen...Bis Freitag!
-
-
ich hab ein paar ungetragene Bänder und die Laco Erbstück Münster….
-
wir können das Ding ja alle gemeinsam unter Absingen obszöner Lieder im Hotelhof verbrennen

-
Ich bringe mal meine WEMPE Flieger mit. Für schmale Handgelenke und schmales Geld.
-
wir können das Ding ja alle gemeinsam unter Absingen obszöner Lieder im Hotelhof verbrennen

wenn ich das gewußt hätte, hätte sich meine Songtexte und die Sammlung "1001 dreckige Limericks" mitgenommen ....
.. ich weiß !
.. aber des woar aufg'legt !! 
-

YEAH!aber:
ach herje! gerade morgen kann ich nicht zum Stammtisch kommen, das wär genau mein Ding gewesen! Für sowas bin ich absolut zu haben und bestens ausgebildet für...
-
Da wir diesmal kein SMOC Treffen vor dem Stammi haben, werde ich als designierter Abendessen-Notierer und Trink & Service-Geldeintreiber pünktlich da sein.

Wir bestellen immer so um 1900, wer also später kommt kann mir seine Wünsche gerne mitteilen, hier oder per PN.

-
Wenn Interesse besteht, könnte ich noch 2 "Seahorse" Kunstoffkoffer mit 34x24x10cm Platz im Inneren mitbringen...
Da sollten sich je nach Innenausbau 8 bis 10 Uhren unterbringen lassen... -
-
Super Teil, den hab ich auch in gelb und schwarz!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mir mittlerweile leider mitgeteilt, dass sie zur Geburtstagsfeier
Ihrer Taufpatin fahren wird. Somit muss ich leider final absagen und wünsche
Euch einen tollen Stammtisch morgen.Gruss
Jürgen -
Wenn keiner das Teil auf dem Stammtisch möchte, würde ich mich dafür opfern in Empfang zu nehmen
Natürlich übernehme ich auch den Versand. Liebe Grüße und viel Spaß heute auf´m Stammtisch.... -
Bei mir wird es so kurz nach 16.30h denke ich je nach Verkehr....
Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!