Achtzigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 13. September 2024

• Apropos mitbringen: könnte einer der Herren bitte mal seine 'Bioceramic Scuba Fifty Fathoms' und da am besten noch die 'ANTARCTIC OCEAN' mitbringen?
    Ein weiterer 'brother from another mother' denkt er sei 'fed up with black dial that’s why I looked for a white one…'. Ihm würde ich gerne aus erster Hand über die Bioceramic berichten . . .

A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

• Soderle, PN an die gemeldeten Teilnehmer ist raus.
    Hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden.
    Kurzentschlossene können sich gerne bis Freitag Mittag melden.

Schön das doch so viele Zeit haben : doppelt Daumen hoch

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• "Stand heute bin ich Trainer von Eintracht...... " Sorry. Auch das dabei wollte ich schreiben.

• Prima 11 Plus 1!!

Tobias, ich bringe die schwatte Ocean of Storms gerne mit...

Tarkan, wie schön dass Du mal wieder vorbeischaust!
    Willst wohl paar Sinn Uhren loswerden?? Na bring mal mit...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stefan - wirklich sehr nett von Dir, finde ich auch. Ich würde es eher als ein "Freigeben wunderbarer Sammlerstücke" formulieren.

Na dann bis Freitag...

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• :applaus: :YoureTheMan : Sabberalarm

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Zum Echtzeitmarktplatz werde ich auch etwas beitragen. Mein letzter Neuzugang kam darin in's Haus und ich gebe gerne ein Bier aus für den, der mich davon befreit . . .

Wären wir vorher auf der Range, hätt' ich's einfach vorne zu den Scheiben hingestellt ;)

A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

• Zum Echtzeitmarktplatz werde ich auch etwas beitragen. Mein letzter Neuzugang kam darin in's Haus und ich gebe gerne ein Bier aus für den, der mich davon befreit . . .

Wären wir vorher auf der Range, hätt' ich's einfach vorne zu den Scheiben hingestellt ;)

wir können das Ding ja alle gemeinsam unter Absingen obszöner Lieder im Hotelhof verbrennen :D

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich bringe mal meine WEMPE Flieger mit. Für schmale Handgelenke und schmales Geld.

• wir können das Ding ja alle gemeinsam unter Absingen obszöner Lieder im Hotelhof verbrennen :D

wenn ich das gewußt hätte, hätte sich meine Songtexte und die Sammlung "1001 dreckige Limericks" mitgenommen .... :pinch: :pinch: :pinch:
    .. ich weiß ! :ot: .. aber des woar aufg'legt !!
    :rofl:

• wir können das Ding ja alle gemeinsam unter Absingen obszöner Lieder im Hotelhof verbrennen :D

YEAH!

aber:
    ach herje! gerade morgen kann ich nicht zum Stammtisch kommen, das wär genau mein Ding gewesen! Für sowas bin ich absolut zu haben und bestens ausgebildet für...

;(

• Da wir diesmal kein SMOC Treffen vor dem Stammi haben, werde ich als designierter Abendessen-Notierer und Trink & Service-Geldeintreiber pünktlich da sein. :D

Wir bestellen immer so um 1900, wer also später kommt kann mir seine Wünsche gerne mitteilen, hier oder per PN. : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich bringe noch einen B&W Outdoorcase Typ 3000 in gelb mit individuellem konfiguriertem, festen Schaumstoff
    (Fächer für 6 Uhren und ein paar Kleinteile/Werkzeugfächer mit.

Hat incl. Schaumstoff ca 120.- neu gekostet und stand eigentlich nur unterm Schreibtisch…

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Super Teil, den hab ich auch in gelb und schwarz!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Hallo zusammen,

Meine Frau hat mir mittlerweile leider mitgeteilt, dass sie zur Geburtstagsfeier
    Ihrer Taufpatin fahren wird. Somit muss ich leider final absagen und wünsche
    Euch einen tollen Stammtisch morgen.

Gruss
    Jürgen

Wenn keiner das Teil auf dem Stammtisch möchte, würde ich mich dafür opfern in Empfang zu nehmen :) Natürlich übernehme ich auch den Versand. Liebe Grüße und viel Spaß heute auf´m Stammtisch....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Bei mir wird es so kurz nach 16.30h denke ich je nach Verkehr....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!