Vierundachzigster Stammtisch am Samstag, 01.03.25 und Präsentation der Frühlings-Neuheiten bei Sinn am 02.03.25

• Ja der Wahnsinn,

WAS für eine tolle Veranstaltung heute: Große Gruppe voller Enthusiasten teils mit Begleitung, teils mehrere Hunderte Kilometer angereist (Wien!), eine wunderbar kuratierte Sonderausstellung, Sinn-Mitarbeier/-innen mit so viel Herzblut (der ehem. Ausbildungsleiter!), die Themen, die Neuvorstellungen, diese U-Boot-Story, das Catering, das Give-away (Fl. Riesling-Sekt!) - mehr geht nicht.

Danke an Sinn, danke an die Organisatoren des Forums, danke, danke, danke. : Applaus Mannschaft

PS: So'nen rohen, losen Drehring aus tegimentiertem U-Boot-Stahl wünschte ich mir ja als Schlüsselanhänger... 8o

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für ein gelungenes Wochenende.
    Danke an Matze und Andi für die Orga des Stammtisches.
    Danke wiedermal an alle Mitarbeiter von Sinn, die ihren heiliigen Sonntag für uns geopfert haben und uns mit viel Enthusiasmus die Neuheiten nahe gebracht haben, sich aber auch um die kleinen Wehwehchen der mitgebrachten Schätzchen gekümmert haben.
    Danke auch an alle Teilnehmer, bekannte wie neue Gesichter, die durch ihre aktive Teilnahme das Wochenende zu einem rundum gelungenen Event gemacht haben. Das Highlight des Abends wurde ja schon gezeigt.
    Ich freue mich schnon auf das nächste Treffen.
    Gruß aus OWL, Jochen

Grüße aus OWL, Jochen

• Super-Stimmung beim 84. Stammtisch !

Einfach eine wunderschöne Sinn: 156.1 E:

Feierabend:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sinn Spezialuhren berichtet heute in Facebook über den Besuch des Sinn Ihren- und Technikforums:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für ein gelungenes Wochenende.
    Danke an Matze und Andi für die Orga des Stammtisches.
    Danke wiedermal an alle Mitarbeiter von Sinn, die ihren heiliigen Sonntag für uns geopfert haben und uns mit viel Enthusiasmus die Neuheiten nahe gebracht haben, sich aber auch um die kleinen Wehwehchen der mitgebrachten Schätzchen gekümmert haben.
    Danke auch an alle Teilnehmer, bekannte wie neue Gesichter, die durch ihre aktive Teilnahme das Wochenende zu einem rundum gelungenen Event gemacht haben. Das Highlight des Abends wurde ja schon gezeigt.
    Ich freue mich schnon auf das nächste Treffen.
    Gruß aus OWL, Jochen

Auch ich sage herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung und schliesse mich Jochen‘ s Worten direkt an.
    Besser kann man es nicht sagen.

Gruss

Thomas

• Liebe Uhrenfreunde,

ich bin mittlerweile gut zuhause angekommen, die Fahrt war ohne Störungen.

Auch mein großer Dank gilt den Mitarbeitern von Sinn Spezialuhren, daß sie uns wieder an einem Sonntag empfangen haben, damit wir die neuesten Kreationen bewundern und probieren konnten. Es war eine großartige Präsentation, von der Ausstellung bis zum Catering - schlicht 1A ! : klasse
    Auch der Stammtisch war wieder von der herausragenden Sorte - eine solch große Runde, mit vielen Gesprächen und besonderen Uhren zum Bestaunen ! Auch vielen Dank an das Personal unserer Location, das uns wieder so großartig bewirteten.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal !

• Vielen Dank an Sinn und das gesamte Team, das wieder eine so tolle Veranstaltung ermöglicht hat,
    Andi fürs Organisieren und Einstellen der Fotos und besonderen Dank an den jederzeit servicebereiten
    Kundendienst Herr M. :)

Vielleicht kommt ja bald meine lang ersehnte U1 SL. Die möchte ich dann sofort haben :sensation:

Ich versuche mal einen Stammi einzuplanen.

Ein sehr gelungener Tag!

Viele Grüße

Chris

• Hallo Mädels
    Es war einfach toll. Auch wenn ich diesem Forum doch schon einige
    Zeit angehöre, hatte ich es - wie ich nun sagen muss: Leider! - noch
    nie zu einem „Stammi“ geschafft. Okay, das mag bis zu einem gewissen
    Masse auch dem Umstand geschuldet sein, dass wir nun nicht gerade
    im Dunstkreis vom Hauptquartier beheimatet sind (gut, ist nun keine
    Ausrede, gibt ja doch einige, die eine noch weitere Anreise haben…)
    Aber diesmal konnten wir einige Termine so legen, dass Rödelheim
    sozusagen auf dem Weg lag…
    Auch wenn man sich durch diverse posts im Forum schon seit Jahren
    bekannt ist, ist ein persönlicher Kontakt, sozusagen „face to face“, doch
    etwas ganz anderes. Die Person hinter dem Nickname bekommt
    plötzlich ein Gesicht, man entdeckt Gemeinsamkeiten jenseits des
    Uhrenkosmos und stellt fest, dass unser Forum nicht nur eine blosse
    Interessengemeinschaft, sondern ein Kreis von einfach netten
    Menschen ist. Die freundliche Aufnahme in diesem Kreis der Forianer war für
    mich als „Newbie“ eine tolle Erfahrung. Auch meine mich begleitende
    Frau Heike hat den Stammi sehr genossen, und auch die Weisse Landrobbe ist
    ja sowieso für Streicheleinheiten sehr empfänglich…
    Was Sinn da am Sonntag auf die Beine gestellt hat - für jemanden,
    der, wie wir, das erste mal dort zu Gast war - ein tolles Erlebnis!
    Auch wir können da nur völlig überwältigt „Danke“ an das Team von Sinn
    sagen!
    Natürlich gilt unser Dank auch Matze und Andi für die Orga des Stammtisches!
    : Danke002

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Hallo Zusammen,
    Auch ich möchte mich natürlich noch bei Allen für das tolle Event bedanken. Hervorheben möchte ich den Andi und Matze für die Organisation. Die Firma Sinn und Ihre Mitarbeiter haben wieder einmal einen ganz tollen Job gemacht. Vergessen möchte ich auch nicht unsere Hotelchefin, Koch und das Servicepersonal. Und natürlich die Forumsmitglieder. Bis zum nächsten Mal.

Danke und Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Es waren wieder einmal zwei schöne Tage im Kreise des Fanclubs.
    Alles war perfekt organisiert von der ersten bis zur letzten Minute.

Besonderer Dank insbesondere an Firma Sinn Spezialuhren für dieses tolle Event mit ihrem motivierten Personal - und das an einem Sonntag.

Auch wenn ich mich nicht sofort am Umsatz beteiligen konnte, war dieser "Prototyp" mein persönliches Uhrenhighlight des Tages.
    Eine U18 mit schwarzem Blatt :rofl:

Am Ende hab ich doch noch was gekauft und kann als neuer Cleverbeltträger Vollzug melden.

Richard get well.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Wirklich sehr sehr tolle Fotos und lauter sympathische Gesichter!
    Danke fürs Teilen.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe es klappt bei einer der kommenden Treffen!

Viele Grüße,

• Wie man aus drei klumpen Metall ein Schmuckstück zur Zeitmessung macht.

Kann so nur Sinn : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!