Okay, scheint heute ja ein Vintage-Tag zu sein, daher schließe ich mich mal an...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOkay, scheint heute ja ein Vintage-Tag zu sein, daher schließe ich mich mal an...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die kenne ich ja noch garnicht an Dir 8-)
Bei "Vintage" mache ich mit - so vintage, wie es meine kleine Sammlung ermöglicht.... ![]()
Eine sehr schöne Heuer, Ulf !!!
genauso wie Marks Chronosport ! : Exzellent
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Ich kann nur Vintage-Lume...
Danke an die Kollegen fürs Augen öffnen ![]()
ZitatDie kenne ich ja noch garnicht an Dir 8-)
Ist meine älteste Uhr, die ich 1992 von meinem Schwiegervater geerbt habe. Aufgrund der Größe (den damals üblichen 35mm) trägt sie aber üblicherweise meine Frau. Kam Anfang der Woche von einer Komplett-Revision zurück! ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sehr schön. Wirkt auf dem Bild nicht wie 35 mm.
Nicht Vintage sondern Remake
Heute auf der CustomBike-Messe in Bad Salzuflen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der Klassikstadt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An der Wanne
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatOkay, scheint heute ja ein Vintage-Tag zu sein, daher schließe ich mich mal an...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sabberalarm!
Heute mittag in Sossenheim...
Gewechselt von Vintage auf sportliche Eleganz!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Heute Weihnachtsmarkt
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!