Gute Nacht ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Es ist Wochenende, und ich habe seit 45 Minuten ausgeschlafen - gggrrrrrrrrrrhhhhhhh
-
Baumaxe
Das du aber auch immer nach der Tagesschau ins Bett gehst SmileyhuepfenTimex time aus den 70gern
-
Tagesschau ist für Nachteulen. Ich schaffe gerade noch „Heute“ im ZDF.
-
Herbstzeit ist Einmachzeit ...
-
Ready....
-
...sowas von 140er-Wetter!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
achhansi
Gab es ähnlich 45 Jahre vorher von Dugena und sogar mit dem
tollen Lemania 1340 KaliberGruss Lasse
-
-
achhansi
Gab es ähnlich 45 Jahre vorher von Dugena und sogar mit dem
tollen Lemania 1340 KaliberGruss Lasse
Klugscheißmodus an Nicht 1340 sondern 1341 Klugscheißmodus aus
-
-
Sieht toll aus Gerd!
Ähnlich vom Stil..... -
-
-
Und immer noch am Arm

Grüße.....
-
-
Sinn auf der Sport-Gala Bad Kreuznach
(die hübscheste im Hintergrund ist meine Tochter;-)) -
[/quote]Die Helberg hatte ich auch mal eine ganze Zeit auf der haben wollen Liste, bin dann aber in letzter Sekunde auf die Helson umgestiegen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bauhöhe ist schon sehr heftig, gell?
Bekommt in deiner Wahlheimat bestimmt schnell eine schöne Patina!!Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt ;-)[/quote]
Du hast absolut recht. Die Helberg ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein hoch bauendes großes Teil. Das paßt unter keine Hemdenmanschette oder Anzugärmel. Dennoch ist es eine tolle Uhr für kleines Geld. Ich habe noch eine zweite Helberg, die auch viel für wenig Geld bietet. Allerdings habe ich mit Clemens Helberg nun gar nichts mehr tun. Er schmollt und hat den Kontakt abgebrochen. Da er nach den beiden Käufen und nach Erhalt der Ausfuhrpapiere über Monate die MwSt.-Erstattung nicht über die Bühne brachte, dazu auf Email Nachfragen nicht antwortete, habe ich einen befreundeten Anwalt anrufen und nachfragen lassen. Am nächsten Tag hatte ich die MwSt. auf meinem Konto und einen Uhrenfreund weniger. Sowas ist mir zum Glück vorher und nachher nie wieder passiert.
-
Habe heute mal umgestrappt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!