Ja, ich liebe sie auch. Klein, kompakt, und immer sofortiger Zugriff, und ein Tool gibt es auch noch dafür, um den Spieltrieb zu befriedigen ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Mahlzeit!
-
Martin/Pferdefrosch, wie macht sich denn die Steini so vom Eindruck und im Langzeittest? Und an welchem Band hast du sie da an? Ist 'ne ganz coole Freizeit-/Urlaubsuhr, die ich mir ob des - zumindest auf dem Papier - sehr guten P/L-Verhältnis durchaus schon mal näher angeschaut habe - nur die Größe, v.a. der lug-to-lug hält mich zurück...
-
-
-
heute Winter Spartan Race in Kaprun gelaufen wird heut die Super Distanz 14,5 km 500 hm 30 Hindernisse. Temperatur -3 angesagt. Mit dabei wie immer die treue Forerunner 220. 10:15 ist Start
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
-
Nach ca.6 Monaten von der Revision zurück.
Zum Mittag noch ein Racing-Cordovan dran und dann start ins zweite Leben der Uhr
Gruss Lasse
-
heute Winter Spartan Race in Kaprun gelaufen wird heut die Super Distanz 14,5 km 500 hm 30 Hindernisse. Temperatur -3 angesagt. Mit dabei wie immer die treue Forerunner 220. 10:15 ist Start
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Viel Erfolg beim Lauf und komm gut ins Ziel

Gruß,
Sven -
-
Ich wünsche euch einen guten Morgen.
-
Guten morgen - es ist Wochenende !
-
Entwickelt sich immer mehr zu einem Dauerbrenner...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Beileid!

-
Nach ca.6 Monaten von der Revision zurück.
Zum Mittag noch ein Racing-Cordovan dran und dann start ins zweite Leben der Uhr
Gruss Lasse
Wunderschön, Lasse ! Ein echtes Schmuckstück haste da !
Automatik auf dem Zifferblatt war damals was ganz Besonderes, typisch für das Werk ist die Krone links und die Drücker rechts. -
Schönes Wochenende!
-
Dito nice WE an alle ,
klasse Bild Ralf!Gesendet mit Tapatalk!
-
Samstag : Friseur.
-
Der Friseur hat einen guten Uhrengeschmack ;).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!