Citizen-Bremont Orange-Watch ... ?? :weglachen2
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Das Jubiläumsmodell von Casio komplett aus Edelstahl. Solar, Funk und Bluetooth. Inklusive Alarm, Timer, Stoppuhr und UTC Zeit. Wenn nicht gerade der Akku sich verabschiedet wird das Teil ewig funktionieren. Für Technikfans ein Muß.
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
757 Diapal
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Ich drück' Dir die Daumen, daß Du in die 6. versetzt wirst.

-
U1 Pro
-
Blau an orange...
-
Click and Meet Samstag...
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Temption CMO 3.1
AUTOMATIK MIT ZWEITER ZEITZONE
EDELSTAHL 316L SATINIERT MIT INTEGRIERTEM EDELSTAHLBAND 24 MM, UHR NR. 001x7
KAL. T16.1 BASIS ETA 2893-2 MIT FEINREGULIERUNG, INCABLOC STOSSICHERUNG, 21 STEINE,
28 800 Hh/STD., ZENTRALSEK., ZENTRALMIN., ZENTRALSEK., UNABHAENG. 24 STD. ANZEIGE/2. ZEITZONE,
SAPHIRGLAS ANTIREFLEX UND SAPHIRGLASBODEN, 42 MM DURCHMESSER, WASSERDICHT 100M, SCHRAUBKRONE MIT ONYX .Gekauft am 17.10.1998
-
Sinn EZM13
-
Grüße von der Küste...
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.
-
-
Fahrradtour für heute gecancelt, da Dauerregen....
-
Heute mal ein wenig nostalgisch. Uhren von Ruhla werden ja regelmäßig als " Schrott " bezeichnet. Dabei war das Uhrenkombinat Ruhla zu DDR Zeiten immer bemüht, interessante Uhren für den Markt zu designen. Die Uhr hier wurde lediglich von 1973 bis 1978 hergestellt und es gab sie in mehreren Farbausführungen. Angetrieben von dem Werk M 24, dem damaligen Standardwerk. Sie kostete damals genau 80 Ostmark. Meine Uhr stammt aus einem alten Lagerbestand und ist ungetragen .
-
Einen schönen Sonntag...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!