Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Guten Wochenstart mit der 756 Diapal.

Ich habe letzte Woche gesehen, dass die 756 jetzt bei Sinn ausverkauft ist, nur noch vereinzelt im Handel erhältlich. Ich meine es war angekündigt, hatte ich aber nicht mehr auf dem Schirm. : omg

Schade finde ich : Frechheit

Ich liebe meine 756, war meine erste Sinn und erste hochwertige Uhr. Ich fand die 756 und 757er Reihe mega! : yourock

Aber Geschmäcker sind halt verschieden und ändern sich auch mal.... ?(

Grüße
    Marcel

Bilder

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Waren/sind tolle Uhren : doppelt Daumen hoch
    Nur wurde das Eta 7750 in der UTC Version zu teuer und die Einkaufsmengen stark begrenzt.
    Daher der Weg von Sinn nur noch wenige Stücke der Diapal Serien auch aus Prestige witer zu Produzieren.

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Waren/sind tolle Uhren : doppelt Daumen hoch
    Nur wurde das Eta 7750 in der UTC Version zu teuer und die Einkaufsmengen stark begrenzt.
    Daher der Weg von Sinn nur noch wenige Stücke der Diapal Serien auch aus Prestige witer zu Produzieren.

Ah, deshalb.... Dankeschön Lasse! : dankeschoen

Gut zu wissen, dass ich ein Prestige-Modell habe :rofl:

Vor allem, wenn ich meinen damaligen Schnapper-Neupreis mit dem letzten VK vergleich... :yeah:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hacher Einzelstueck - Sonderanfertigung
    Kaliber Valjoux 7754
    Gehaeuse und Zifferblatt PVD Beschichtung Schwarz
    Band Luenette und Boden mit Imbusschrauben verschlossen.
    Saphirglas
    100 m wasserdicht
    28/22 mm Neoprenband
    CASE
    Glareproofed sapphire crystal, caseback engraved, black ceramic bezel, blackened titanium screw-locked crown, pushpieces and articulated pushpiece guards,
    CASE WIDTH: 42.00 mm
    WATER RESISTANCE: 100 m
    CASE THICKNESS: 15.65 mm
    DIAL: Hacher Chronograph
    BRACELET: 28/22 mm
    Vulcanized rubber with integrated links and blackened titanium pin buckle.

Gekauft am 22.05.2015

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Heute war mir nach Steinhart …

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• … und noch ein Abend-Bild von der 417. Ich liebe es, wenn‘s im Dunkeln leuchtet.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Klasse lieber Michael!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!