Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die AgB:

Damit's in den Faden passt, schnell noch ein aktuelles Bild gemacht...
    Die Uhr lag jetzt seit Ostern in der Schachtel - und ist nicht (oder kaum) angelaufen.

Hach ... ein Träumchen! Da werde ich doch schon wieder neidisch! Toll!

Fugit irreparabile tempus"

• Was eine Schönheit! :bulge: : 10Punkte ;-MeinHeld

Ich hab ja die 6068 in klassisch schwarz und find sie schon klasse. Aber den Blauton hat Sinn hier wirklich perfekt getroffen! Etwas frisch und elegant zugleich, aber weiterhin sehr zurückhaltend und nicht auffällig. Da könnte ich fast nochmal schwach werden! :o: :cop: :stop:

Besten Gruß,
    Daniel

Ja, ich finde das Blau auch Mega und dann im Sonnenschliff! Als ich sie bei Sinn im Werksverkauf am Arm hatte war mir klar, die muss ich haben! :love Nee, nee, nee, wat sind wir (schön) bekloppt!

Fugit irreparabile tempus"

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ... nein, das ist kein links-drehender Birnensaft, sondern ein hervorragendes Pale Ale einer winzigen Brauerei auf Fjäderholmen ! :cheers:

• Breitling Avenger Seawolf E 17370-4114
    Modell 2003
    Serial No. 58xx78
    Breitling Kal. 17 auf Basis Eta 2824,
    25 Steine, 28800 A/h, Gangreserve 42 Std. Chronometerzeugnis,
    gelbes Zifferblatt, Titan, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, verschraubte Krone,
    Heliumventil, einseitig drehbare Luenette, wasserdicht bis 3000m.
    124g, Durchmesser 44mm
    Kautschukband mit Dornschliesse

Neu gekauft am 04.08.2003

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• 141 : AlterSchwede

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Weil man bei der Fortis das Datum auch einfach zurückstellen kann, und die 13 bei Fortis orange ist, ist bei mir heute der 13.:

FORTIS F43 Triple GMT

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Breitling Navitimer
    Ref. No. 1806
    Movement Automatic
    Case number: 125xx44
    Strap Material Horsehide leather
    Year 1967
    Movement Automatic Cal. 11 Heuer/van Bueren
    Verantwortlich fuer die Entwicklung ist Gerald Dubois, der zur damaligen Zeit bei einem Spezialatelier in Le Lieu arbeitet: Duepraz & Cie, heute als Dubois Duepraz bekannt. Das Basiskaliber kommt von Bueren, einem Hersteller, der damals zu Hamilton in den USA gehoert. Dubois holt sich mit der Idee neben Willy Breitling noch Jack Heuer von Heuer-Leonidas als Partner in den Bund. Weltexklusiv soll es sein fuer die beteiligten Marken: das neue Chrono-Matic-Kaliber 11. Die Aufzugskrone, die ab sofort nur noch zum Einstellen der Funktionen dient sitzt auffallend links am Gehaeuse, die Druecker wie gewohnt rechts. Das Werk selber ist eine Modulkonstruktion. Auf ein Basiskaliber mit integriertem Mikrorotor wird ein Chronographenmodul gesetzt und in den Kraftfluss integriert. So ist der Automatik-Mechanismus unsichtbar, aber hochwirksam. Auch die Gehaeuse aendern sich, das beruehmte "Spiegelei" ist eine der Bauformen, die in den 60er- und 70er-Jahren gebaut wird. Die Gestalt der Automatik-Modelle zeigt selbstbewusst ein neues Zeitalter.
    Case
    Case Material Steel
    Case Diameter 48 mm
    Glass Plexiglass

Gekauft am 05.03 2014

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!