Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Fridy

Danke für die Blumen, da freue ich mich auch jeden Tag drüber. Obwohl ich zu Anfang mit den "Legozeigern" der U1 nichts anfangen konnte, ist irgendwann der Knoten geplatzt. Die von Sinn vorgestellten Sondereditionen haben ihr Übriges getan.

Gruß aus SPO, Jochen

Ging mir früher auch so! Hab es auch ein paarmal probieren müssen ;)

Das wollte ich auch gerade sagen !

Von einem Modell wie der U1 gleich mehrere zu haben, ist schon ziemlich verrückt.
    Auf der anderen Seite auch berruhigend ........sagt der Besitzer einer U1SDR, U1SE, U1DE, U1DS und einer U1c. :D

Wäre doch nen Foto in "Familienfotos und Rasselbanden" wert :pix:

Zweimal Exit und zurück ...

• Ich hab mal statt der SFL- die schwarze Lünette montiert - und habe eine völlig andere Uhr.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Genau die habe ich auch im Fokus, gefällt mir sehr gut !
    Bist du zufrieden ?

Die Aquatico Super Marine ist eine tolle Uhr und ich bin sehr zufrieden. Seit 2 Tagen gibt es die Uhr auch mit der Krone auf der linken Seite - und damit ist die Hommage noch näher am Original.

Wegen der besseren Ablesbarkeit habe ich mich gegen den "Leuchtkeks" entschieden.

Beim Kaliber musst Du wissen - ob Du mit dem PT5000 (ist TOP GRADE) leben kannst oder unbedingt ein SW200-1 (auch TOP GRADE) für ca. 165 EUR Aufpreis (inkl. aller Importabgaben) bezahlen möchtest. Im Uhrforum sind bisher alle mit dem PT5000 zufrieden und loben die gute Ganggenauigkeit. Die Uhr bei mir am Arm hat das PT5000 verbaut.

Falls Dir genau meine gefällt - schreibe mir eine PN ;)

• Heute Hausbesuch in Sossenheim mit der 158:

Einfach kultig und genial trotz suboptimal sitzendem Stahlband der 156....

Kultuhr EZM1 ZUZ

Remake der Kultuhr EZM1.1S

Zeitloser Taucher EZM3

Da gibts doch noch was...

Richtig: Neuauflage EZM13.1 hier mit der großen Flieger Schwester 158

Lefty ran an den Arm

geht! : yourock

Melde hiermit Vollzug!

Zitat Sinn:
    "Profitaucher können länger." ich hau mich wech! :yeah:

Nominiert zur Tsucheruhrenwahl 2022 bei Watchtime!
    Quelle: Sinn Spezialuhren

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

4 Mal editiert, zuletzt von selespeed (7. September 2022 um 21:51)

• Ach ja :willkommen schild zurück hier lieber Fridy. 8)
    Warst lange weg... hilft aber nix :rofl: die Sucht kommt zurück früher oder später! : Sabberalarm

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Glückwunsch :flw: Stefan, das geht ja schon als Neuheitenvorstellung : AlterSchwede durch ! :yeah:

Der EZM13 / 13.1. ist meiner Meinung nach eine bombenstarke Sinn: Klassisches EZM-Design, damit optimale Ablesbarkeit, dann noch ein Lefty, super auf die 60er Teilung der Stoppminute, mit dem 2G-Band eine perfekte Kombi. Einzig die fehlende Tegimentierung könnte man ihr ankreiden, dafür bietet sie aber immer noch ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

Die Uhr passt zu Dir wie AaufEimer, von daher ist es ganz bestimmt eine Exit-Uhr !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Lach, na bestimmt, nach der 757 S und der 158…… :D

Glückwunsch zum tollen Chrono mit SZ02. Ohne die Uhrzeitzahlen der alten Version, sieht die Uhr extra lecker aus : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ach herrje, Stefan - wir haben uns sichtlich knapp verpaßt :bulge:- ich war heute spontan zwischen 17h und 18h auch im HQ. Da konnte ich sogar einer Beratung von Hrn. Schmidt persönlich beiwohnen ... 8)
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen 13.1 - die habe ich heute auch probiert ...

• Ach ja :willkommen schild zurück hier lieber Fridy. 8)
    Warst lange weg... hilft aber nix :rofl: die Sucht kommt zurück früher oder später! : Sabberalarm

Stefan! :HDL Vielen Dank mein lieber! Meinen herzlichen Glückwunsch zur 13.1! Steht dir richtig gut! : wie geil Insbesondere die Reduktion der Zahlen auf dem ZB macht die Uhr nochmal erheblich attraktiver! Wusste immer nicht, was mich an dem ezm 13 gestört hat - jetzt weiß ich es ;). Also alles richtig gemacht! :YoureTheMan

Zweimal Exit und zurück ...

• Wieviele Uhren braucht der Mensch ?

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!