Leider sind meine beiden SINN Uhren noch immer nicht repariert vom Konzi meines Vertrauens zurück.
Heute darf die Aquatico Super Marine an den Arm:
Genau die habe ich auch im Fokus, gefällt mir sehr gut !
Bist du zufrieden ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider sind meine beiden SINN Uhren noch immer nicht repariert vom Konzi meines Vertrauens zurück.
Heute darf die Aquatico Super Marine an den Arm:
Bist du zufrieden ?
Danke für die Blumen, da freue ich mich auch jeden Tag drüber. Obwohl ich zu Anfang mit den "Legozeigern" der U1 nichts anfangen konnte, ist irgendwann der Knoten geplatzt. Die von Sinn vorgestellten Sondereditionen haben ihr Übriges getan.
Gruß aus SPO, Jochen
Ging mir früher auch so! Hab es auch ein paarmal probieren müssen ![]()
Das wollte ich auch gerade sagen !
Von einem Modell wie der U1 gleich mehrere zu haben, ist schon ziemlich verrückt.
Auf der anderen Seite auch berruhigend ........sagt der Besitzer einer U1SDR, U1SE, U1DE, U1DS und einer U1c.
Wäre doch nen Foto in "Familienfotos und Rasselbanden" wert 
Ich hab mal statt der SFL- die schwarze Lünette montiert - und habe eine völlig andere Uhr.
Heute auch wieder die schöne 361
-gesendet mit Tapatalk -
Heute mal Band und Kleidung dem Himmel über mir angepasst
Bist du zufrieden ?
Die Aquatico Super Marine ist eine tolle Uhr und ich bin sehr zufrieden. Seit 2 Tagen gibt es die Uhr auch mit der Krone auf der linken Seite - und damit ist die Hommage noch näher am Original.
Wegen der besseren Ablesbarkeit habe ich mich gegen den "Leuchtkeks" entschieden.
Beim Kaliber musst Du wissen - ob Du mit dem PT5000 (ist TOP GRADE) leben kannst oder unbedingt ein SW200-1 (auch TOP GRADE) für ca. 165 EUR Aufpreis (inkl. aller Importabgaben) bezahlen möchtest. Im Uhrforum sind bisher alle mit dem PT5000 zufrieden und loben die gute Ganggenauigkeit. Die Uhr bei mir am Arm hat das PT5000 verbaut.
Falls Dir genau meine gefällt - schreibe mir eine PN
Kronen auf 10 Uhr.
Heute Hausbesuch in Sossenheim mit der 158:
Einfach kultig und genial trotz suboptimal sitzendem Stahlband der 156....
Kultuhr EZM1 ZUZ
Remake der Kultuhr EZM1.1S
Zeitloser Taucher EZM3
Da gibts doch noch was...
Richtig: Neuauflage EZM13.1 hier mit der großen Flieger Schwester 158
Lefty ran an den Arm
geht! 
Melde hiermit Vollzug!
Zitat Sinn:
"Profitaucher können länger."
![]()
Nominiert zur Tsucheruhrenwahl 2022 bei Watchtime!
Quelle: Sinn Spezialuhren
Gesendet mit Tapatalk
Ach ja
zurück hier lieber Fridy.
Warst lange weg... hilft aber nix
die Sucht kommt zurück früher oder später! 
Glückwunsch
Stefan, das geht ja schon als Neuheitenvorstellung
durch ! ![]()
Der EZM13 / 13.1. ist meiner Meinung nach eine bombenstarke Sinn: Klassisches EZM-Design, damit optimale Ablesbarkeit, dann noch ein Lefty, super auf die 60er Teilung der Stoppminute, mit dem 2G-Band eine perfekte Kombi. Einzig die fehlende Tegimentierung könnte man ihr ankreiden, dafür bietet sie aber immer noch ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
Die Uhr passt zu Dir wie AaufEimer, von daher ist es ganz bestimmt eine Exit-Uhr !
Lach, na bestimmt, nach der 757 S und der 158…… ![]()
Glückwunsch zum tollen Chrono mit SZ02. Ohne die Uhrzeitzahlen der alten Version, sieht die Uhr extra lecker aus ![]()
Ach herrje, Stefan - wir haben uns sichtlich knapp verpaßt
- ich war heute spontan zwischen 17h und 18h auch im HQ. Da konnte ich sogar einer Beratung von Hrn. Schmidt persönlich beiwohnen ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur neuen 13.1 - die habe ich heute auch probiert ...
Glückwunsch zur neuen Uhr.
Eine attraktive Uhr - die für den aufgerufenen Preis viel bietet. Alles richtig gemacht
Ach ja
zurück hier lieber Fridy.
![]()
Warst lange weg... hilft aber nixdie Sucht kommt zurück früher oder später!
Stefan!
Vielen Dank mein lieber! Meinen herzlichen Glückwunsch zur 13.1! Steht dir richtig gut!
Insbesondere die Reduktion der Zahlen auf dem ZB macht die Uhr nochmal erheblich attraktiver! Wusste immer nicht, was mich an dem ezm 13 gestört hat - jetzt weiß ich es ;). Also alles richtig gemacht! 
Wieviele Uhren braucht der Mensch ?
Grüße,
Bernd
Mit dem Glitzer-Neuzugang in der Klassikstadt
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Richard, suchst du dir gerade ein neues Auto aus ??? ![]()
Gruß
-gesendet mit Tapatalk -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!