...und das einfache Silikonband sieht auch sehr schön am EZM aus, wie ich finde, nicht zu bullig !
-gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...und das einfache Silikonband sieht auch sehr schön am EZM aus, wie ich finde, nicht zu bullig !
-gesendet mit Tapatalk -
Fridy:
Auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch zu dem Mörder-Gerät EZM 1.1 in schwarz!
Mir gefällt er an Leder nicht so sehr, das schwarze Silikon mit dem IZM 1.1 - Schriftzug sieht super aus -das lässt sich nur noch steigern durch das schwarze Metalband! Viel Spaß mit der Mutter aller Einsatzzeitmesser!
...und das einfache Silikonband sieht auch sehr schön am EZM aus, wie ich finde, nicht zu bullig !
-gesendet mit Tapatalk -
das sehe ich auch so; finde das "normale" Silikonband mit Dornschliesse angenehmer zu tragen
als das andere mit der großen Faltschliesse (die kleine Faltschliesse mochte ich noch nie)
Muss ich mir beim nächsten Besuch mal zulegen....
Ich persönlich finde, dass das Kautschukband super zum Charakter der EZMs passt!
Wobei für mich ausschlaggebender Grund speziell dem 1.1 S nachzujagen ist, dass das Schwarz unglaublich toll zu Leder ist
Ein farblicher Kontrast von der Uhr zum Band hebt für mich die Uhr selbst als Herzstück nochmal heraus. Deshalb werde ich ihn, wenn ich es denn schaffe meine Finanzen zu sortieren und die Ausgabe durch das Genemigungsverfahren zu manövrieren, den Schwarzen an Leder tragen.
Da kann ich nur zustimmen.
Mir gefällt auch der Kontrast von Uhr und Lederband (schwarz/braun). Das Lederband gefällt mir ohnehin sehr gut, hier insbesondere nochmal mit dem EZM-Emblem. Ich habe dieses Band in der Vintage-Optik in schwarz-rot für meine 103. Es ist sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Ist das bei der 22mm-Ausführung auch so?
Gesendet mit Tapatalk
Für mich der schönste EZM ![]()
Black Rainbow an Hirsch Sueda.
Immer wieder nice
GEILOMAT die 60.50 Chronosport Mark
![]()
Heute bei mir Hanhart Retro Kal. 40 ![]()
Gesendet mit Tapatalk
schonmal gewechselt auf "Morgen" ![]()
Schlechteste Bildqualität ever - ich schäme mich ja auch schon... ![]()
Zurück im Büroalltag
Mut zur Farbe oder OMG?
Der »Band-Leader« übertrifft sich mal wieder selbst ![]()
Ich find’s cool ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!