856 UTC
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ah cool, eine seltene Sinn 180 mit Lemania 185 Quarzwerk
Alles anzeigen"Doktors-Uhr"
Hier im Katalog und Preisliste aus 1989
Preis DM ab 780
Gesendet mit Tapatalk
Danke für die Informationen!

-
Eine U gehört ans Leder….. okay man sieht heute eher wenig, dafür morgen eher mehr.
Getreu dem Motto: Heute gibt es keinen Kredit, morgen schone eher…

Band gestohlen von der Fipla, die kommt morgen an sommerliches Silikon, die Grade steigen ja

Ich gehe mal davon aus, meine Sinn Uhren sehen nix Anderes mehr, ist so schön leicht zu montieren und zu wechseln.
Keine Gehäuseintegration ist die neue Gehäuseintegration, jedenfalls für den Rudi

-
Schönen Feierabend

-
Wünsche ich auch

-
Die Lungenbiopsie ist gut verlaufen, ich bin aber noch etwas schwach auf den Beinen.
In der Klinik hatte ich sicherheitshalber die Luminox am Arm.... -
I push you the thumbs!

-
Ich wünsche gute Besserung!
-
-
Sinn 103A im Movado-Gehäuse
-
Schnelle Genesung Richard !!
-
Die wunderschöne Sinn 180 gab es auch mit Silikonölfüllung.
Die Bilder sind aus dem Uhrenmagazin 09/10 1990. In der Ausgabe wurde Fa Sinn vorgestellt. -
Arktis meets Shark
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
ALLES GUTE, RICHARD!

-
-
-
Geht doch nix über schwarzen Stahl an schwarzem Stahl:

Die feines Leder an U Boot Stahl Phase bei Ru_Di wird schon bald wieder vorbeigehen...

-
Mein lieber Stefan,
das bezweifle ich doch stark.
Falls Sinn mal Bänder bringt mit Schnellintegration wie zB Hirsch oder Guinand, dann ja.
Vorher bestimmt nicht mehr. Klar kann ich Stahlbänder und Silikonbänder anbauen, aber ab und zu gibt es Kratzer auf den Anstößen und das brauche ich wirklich wie eine Wurzelbehandlung im Backenzahn……

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!