Good Morning!
Schönen Samstag!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Da würde auch das hellbraune Lederband von Sinn gut dazu passen……

-
Schönen Samstag von der Salzach allerseits!
-
Der Sommer kommt

-
-
Jepp stimmt sagen wir mal Frühjahr ok??
Gesendet mit Tapatalk
-
LÜM-TEC - schwarz geht immer.
-
Demo-Samstag

-
Die Sonne
-
-
Hallo DivingDoud, hast du das braune Silikon der U2 S ES auch an schon an deiner U1 braun gehabt. Würde mich sehr interessieren.
-
Hallo Nordberg, bislang noch nicht, kann ich aber die kommenden Tage gerne mal dran pfriemeln und hier zeigen.

-
Mehr Uhr braucht kein Mensch!
Hab sie nicht mehr so häufig an und frag mich jedes Mal wieso eigentlich nicht???? -
Hallo Nordberg, bislang noch nicht, kann ich aber die kommenden Tage gerne mal dran pfriemeln und hier zeigen.

Aber uffpasse ! Nicht dass die neuen Federstege gleich wieder verschlissen sind....

Harter Einsatz am Samstag :
-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glückwunsch an Michael zur 206 !!
Hab das Zifferblatt heute in der Sonne noch bewundert. Einfach klasse !!Ehm, bei der 203 ist die Lünetteneinlage anders. Es gibt keine Vertiefungen für die Minutenmarkierungen ab 15 Minuten und weiter.
Jetzt die DeepSea aus 2019.
Hab‘ mal versucht, die ins Glas eingelaserte, aus einzelnen Punkten bestehende Krone sichtbar zu machen. -
Ich hab' 2 wertlose, uralte, längst aus der Mode gekommene Uhren meiner Oma entkernt - immerhin hatten beide ein Goldgehäuse, daraus läßt Inge einen Ring fertigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!