Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Nach einigen Tagen immer noch in der Schrift des Bodendeckels

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist ein neues zusatz Feature- ein SMD (Sonnenmilchdepot)
! -
Konnte mich heute mal wieder nicht entscheiden…
Rechts und links ne kleine Taucher und in der Hosentasche die Garmin Fenix
-
...nur 'mal so als Tipp: Du hast noch zwei Fußgelenke (nehme ich einmal an...) und bald ist Kurze-Hosen-Wetter! SchuechternKichern
-
...nur 'mal so als Tipp: Du hast noch zwei Fußgelenke (nehme ich einmal an...) und bald ist Kurze-Hosen-Wetter! SchuechternKichern
Habs schon verstanden! Aber keine Sorge! Die Tauchis kommen gleich ab und die Garmin kommt ans Handgelenk und dann nutze ich meine beiden Fussgelenke heute noch

-
-
Ja, genau. Ich habe mir eine Lünette komplett schwarz auslegen lassen, aber noch keine Zeit/Muse/Lust zur Montage gehabt. Muss ich mal machen....
Dann raff dich auf und her mit den Bildern

-
-
757 Diapal am hellgrauen Sili
-
Schönen Mittwochabend allerseits!
-
Heute Abend gewechselt auf sexy-plexy
Sinn 103A am Friedrich Stahl Wabenband -
SchuechternKichern
-
Gute Nacht…
-
-
Nachtrag von gestern. Ein launiger Abend mit der Sinn 203 Ti Ar, ein bisschen mexikanischem Essen und einigen Mezcalitas und einer kleinen Frankfurter Weisheit.
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Kaiserwetter, viel zu schade fürs Büro…
Schönen Donnerstag allerseits! -
EZM3, seit gestern am Arm.
Nun im Wartezimmer vor'm CT....Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
-
Guten Morgen !
-
140b , ich freu mich total über die Uhr

-
Superschön- wie neu !
A propos neu (ich hba bei Dir ein wenig den Überblick verloren): Ist die neu bei Dir ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!