Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Endlich habe ich auch meine neue Sinn 103 St Ty Hd Handaufzug bekommen, die schon seit einiger Zeit in den USA auf mich wartete. Wie angekündigt, hat sie ein tolles Canvas Band bekommen, ein zweites ist für einen eventuellen Wechsel ebenso verfügbar, geht aber ggf. auch an eine andere Uhr.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Klasse Uli, sieht gut aus, auch mit dem Band, optisch fast das Original Hessische Wildsau...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Endlich habe ich auch meine neue Sinn 103 St Ty Hd Handaufzug bekommen, die schon seit einiger Zeit in den USA auf mich wartete. Wie angekündigt, hat sie ein tolles Canvas Band bekommen, ein zweites ist für einen eventuellen Wechsel ebenso verfügbar, geht aber ggf. auch an eine andere Uhr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Health to wear!

• Heute Speyer, Dom und City bei Regen...

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (1. Juni 2024 um 21:55)

• Tip: Ausstellung 50. Jahre Playmobil im Historischen Museum, noch bis 15.9 : like

Besuch mit der Guinand Greyline.

Erinnerungen an die Kindheit... 1974 fing ich auch mit den Figuren an! ^^

Wahnsinns aufwendige Dioramen zu wirklich allen Themen!! :sensation:

Gruß

Selespeed

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (1. Juni 2024 um 22:00)

• Hier noch paar... SchuechternKichern

hab ich auch noch... :hopp:

War wirklich extrem beeindruckend, vielfältig bunt und groß.
    Man wird wieder zum Kind!! 8o

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (1. Juni 2024 um 21:56)

• Moin schönen Sonntag mit der 103 St

Plexi zieht Fussel an...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Heute ist Grasbahnrennen in Bielefeld.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!