Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.

Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 

- 
			Guten Morgen Sonnenschein... 
- 
			heiss, schwarz, stark - auch die Uhr  
- 
			Moin, dito allen einen sonnigen Sonntag !! Gesendet mit Tapatalk 
- 
			142 - Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! - 
- 
			Am 10.06. habe ich meinen EZM10 für dieses Gruppenbild zum letzten Mal eingestellt. 
 Heute, 4 Wochen später habe ich VIER Sekunden Abweichung.
 Akzeptabel, finde ich ! !Übrigens, die Uhren hängen zufällig in der Gewichtsreihenfolge, zumindest mit Band. Hätte ich nicht gedacht! 
 8826Ti= 68g
 144Ti = 109g
 EZM10 (Ti) = 150g
 157 = 153g
 104 = 156gCharmanten Sonntag! 
- 
			... zwei hab ich noch  - Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! - 
- 
			ZitatAlles anzeigenAm 10.06. habe ich meinen EZM10 für dieses Gruppenbild zum letzten Mal eingestellt. 
 Heute, 4 Wochen später habe ich VIER Sekunden Abweichung.
 Akzeptabel, finde ich ! !Übrigens, die Uhren hängen zufällig in der Gewichtsreihenfolge, zumindest mit Band. Hätte ich nicht gedacht! 
 8826Ti= 68g
 144Ti = 109g
 EZM10 (Ti) = 150g
 157 = 153g
 104 = 156gCharmanten Sonntag! 1 Sek. pro Woche ist der absolute Hammer !!!! Ich habe bei diversen Uhren teilweise 1 Sek. auf 24 Std. Gangabweichung - da bin ich schon extrem zufrieden  - Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! - 
- 
			Dauerregen, 13 Grad. 
 Dann lieber Filme kucken.
- 
			1 Sek. pro Woche ist der absolute Hammer !!!! Ich habe bei diversen Uhren teilweise 1 Sek. auf 24 Std. Gangabweichung - da bin ich schon extrem zufrieden  - Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! - 
 Ich bin nicht unzufrieden :D!
 Lob und Dank an den Kundendienst ! !
- 
			Andere Uhr, aber der gleiche Botanische Garten zu Hause wie gestern. Und plötzlich auf 3500m (oder 35 m  ) steht da Edelweiß rum: ) steht da Edelweiß rum:
- 

- 

- 

- 
			Am Main und der Hohen Strasse mit dem Radl unterwegs mit der Circula DiveSport Gesendet mit Tapatalk 
- 
			Zum Sonntag gehört auch der gleichnamige Ausflug! 
- 
			Abendsonne mit der 103 StTyHd Gesendet mit Tapatalk 
- 
			Sinn UX GsG9 in Bad Dürkheim. Gruß Matze Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk 
- 
			Leider ist das WE immer zu kurz… 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!