Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Den Temperatursturz durfte ich heut mit delikatem homemade Irish Chowder kompensieren, so genial wie die neue Begleitung am Handgelenk

Ich war mir offen gestanden nicht ganz so sicher ob man neben dem Original wirklich auch noch die .1E haben muss, aber zu meiner Freude kann ich jetzt schon sagen - unbedingt!!!
Antra Zeitmerkring, Vintage Lume und der Saphirglas bedingte, sehr viel klarere Blick auf das so detailreiche Zifferblatt ziehen den Betrachter magisch an. Very well done Sinn! -
Klasse Glückwunsch an den Hanhart Fan, die E steht Dir gut!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Den Temperatursturz durfte ich heut mit delikatem homemade Irish Chowder kompensieren, so genial wie die neue Begleitung am Handgelenk

Ich war mir offen gestanden nicht ganz so sicher ob man neben dem Original wirklich auch noch die .1E haben muss, aber zu meiner Freude kann ich jetzt schon sagen - unbedingt!!!
Antra Zeitmerkring, Vintage Lume und der Saphirglas bedingte, sehr viel klarere Blick auf das so detailreiche Zifferblatt ziehen den Betrachter magisch an. Very well done Sinn!Glückwunsch zur „E“ !
Ich finde, gerade zur originalen 156 ist das die perfekte Ergänzung und man wechselt mit den
beiden Uhren schnell mal 30 Jahre Uhrengeschichte am HandgelenkUnd sie sieht verdammt gut aus; auch an dem von dir gezeigten Band !
Have fun !
-
Guten Morgen, es ist noch dunkel, der Sommer scheint vorbei.
-
Guten Morgen !
Ja; ist wohl so; hier auch dunkel wie im Bären-Popo.
Gerade nochmal auf eins meiner Strapcodes gewechselt
-
-
-
-
Grüsse aus Fernost.
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Auch die 157er erfreut immer wieder mein Herz.
-
-
Zwei doofe - ein zeitgleicher Gedanke
! -
-
das sind die Kalkflecken auf Rudis Uhrenglas - ist so ne Altersgeschichte SchuechternKichern

-
-
Nach dem Urlaub ist vor dem Kühlschrank füllen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!