Hanhart Pioneer Eindrücker Werksumbau ![]()
Meine 757s trägt sich trotz des Gewichtes MIT dem Stahlband perfekt und angenehm
am Textilband war sie kopflastig und nicht komfortabel, das Band macht da auch viel aus! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHanhart Pioneer Eindrücker Werksumbau ![]()
Meine 757s trägt sich trotz des Gewichtes MIT dem Stahlband perfekt und angenehm
am Textilband war sie kopflastig und nicht komfortabel, das Band macht da auch viel aus! ![]()
Mahlzeit @F.Ä.B.
Morgen zum Fußball kommt die 910 E mit, daher heute nochmals die Löwenuhr
Heute die Christopher Ward GMT - und, nein, ich bin nicht bei etwas Illegalem erwischt worden.
Den Wochenstart gut überstanden, jetzt nur noch 10 Tage Dienst am Stück vor der Brust. Aber ein schöner Abendspaziergang mit 417er am Arm entspannt ungemein.
Breitling Blackbird:
Sinn Klassik 12
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir….
Der PC will die Sinn-Forumsseite immer noch nicht….
Muss mich mühsam mit Handy und Zweit-PC auf die Forumsseite kämpfen
Jau, Sommerzeit ist definitiv vorbei!
at night....
Meine 757s trägt sich trotz des Gewichtes MIT dem Stahlband perfekt und angenehmam Textilband war sie kopflastig und nicht komfortabel, das Band macht da auch viel aus!
Meine Rede seit 1884 !
43mm und doch schön leicht… unschlagbare Kombi!
Schönen Mittwoch allerseits!
U1 B mit Fremdlünette von der U1 DS
Sportuhr Stowa Seatime Black Forest
SMP heute am Start....
Wenn sich die Finanzplatz so gut trägt, solltest dir du dir auf jeden Fall mal die 910 anschauen, sie hat das gleiche Gehäuse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!