Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Stefan, geht das noch fürn Kalender ?
Gerd, sehr geil !!!!!!!!
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
-
Hanhart 417ES 1954 Panda Flyback

-
NÖ!!

Stefan, geht das noch fürn Kalender ?
Gerd, sehr geil !!!!!!!!
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
An Allerheiligen trage ich schwarz, dachte ich mir.
-
Das dachte ich auch ….
-
Das dachte ich auch ….
Ist halt so im katholischen Süden.
-
Kaiserwetter zum Feiertag, doch noch keine 5Uhr und schon ist die Sonne hinter den Chiemgauer Alpen abgestürzt. Aber um den Bizepsumfang nicht zu gefährden runter mit dem Titanzeugs und noch die dicke Bronze umgeschnallt.
Der Ü 50 EZM für einsetzende Weitsichtigkeit
-
@ Husaberg, der war gut !

Bei Ü 60 verlängert sich die "Brennweite" weiter.Hier meine Junghans, auch mit großen Ziffern und fetten Zeigern.
Das Zifferblatt ist schon 39 mm groß/ fast schon wie beim Wecker
Gruß, cocoon -
Tja, da müsst ihr jetzt durch

-
Neuester Neuzugang…

Was Feines - nix für Männer
-
Erzähl mal !
Was ist das für ein schönes Stück ? -
Jahreszeeitgemäß blutrot!
-
Von gestern...

-
Was macht man, wenn im eigenen Bundesland ein Feiertag ist
und im Nachbarland ein ganz normaler Arbeitstag ?Die 356 Flieger Commerzbank mit den gelben Akzenten ist noch verfügbar,
sie sieht aus wie das kleine Schwestermodell der neuen Silber-Fiplas. -
Schönes Päärchen

Nur guggen oder auch koofen ?

-
Hi, hi !
Hallo Andi !
Ihr bekommt auch nicht genug…
Aber was soll ich sagen - hab‘ gerade eine Airain Sous-Marine in Oceangreen bestellt.
Konnte nicht anders.Eigentlich hatte mich auf der Watchtime die Yema Skin Diver CMM.20 richtig stark angesprochen.
Vor allem das Manufakturwerk mit dem Micro-Rotor. Aber auch die Indexe im Design einer Sandoz Typhoon und der nicht vorhandene Kronenschutz. Nur die Farbe war mir am Ende nach tagelanger Beschäftigung zu sehr grau und zu wenig blau.
Sprich, die Yema ist mir zu blass.Im Rahmen der Recherche über Yema kam Airain in meinen Focus…
Aber die stell‘ ich dann mal in Ruhe in 'nem eigenen Thread vor. Aber darin hat ja die Yema-Geschichte nichts zu suchen.
Deshalb hab‘ ich‘s hier mal geschrieben. -
-
auf deinen Bildern Andi sehen die alle ziemlich cool aus und stehen dir; da fällt dann die Auswahl schwer, oder ?

Bei der Jubiläum sehen die Zeiger etc. eher schwarz aus; DAS würde mir viel besser gefallen als in Blau.
Und jetzt noch alles in "nicht glänzend" und ich wäre dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!