Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
[...]
Was der Papierform nach die perfekte Urlaubsuhr für einen Mitforisten zu sein schien – war's dann doch nicht.
Also schnell den Verkauf rückabgewickelt – und nun ist sie halt wieder da:
[...]Ja, das passiert wohl auch nicht alle Tage, aber mir war der schöne World Timer einfach zu groß am Arm, für das was ich gesucht hab...
Ich wollte mich hier bloß noch kurz rechtfertigen, auch wenn es wahrscheinlich gar nicht nötig ist, denn ich bin nicht so einer der irgendwo auf Rückabwicklungen steht wenn ihm was nicht gefällt;
Ich hätte niemals erwartet, dass du diese Uhr zurücknimmst. Da du sie mir aber für einen fairen Kurs gegeben hast, fand ich es fair, sie dir wieder anzubieten, falls du sie wieder nehmen möchtest.
Ich wollte nicht am Ende der A.... sein, der sie womöglich noch mit Gewinn an jemand anderen weiterverkauft.Es ist cool, dass sie wieder bei dir ist, und ich hoffe, dass du sie öfter tragen wirst, als ich es wahrscheinlich getan hätte. Die Uhr an sich ist ja echt toll, ich war auch total begeistert von dem Aufmachung des Sets, mit der Beschreibung und so weiter.
Einen Wristshot gibt es von mir heute allerdings nicht, weil bei mir ist heute die Apfeluhr am Arm, und den Anblick möchte ich euch ersparen...
-
Gedanklich gerade in Wien unterwegs…
-
Endspurt...
-
-
-
Für Richard
-
Freitach der Dreizehnte, heute wird an der UX weiter gemalt

Kann ja nix schief gehen….
Ru_di: Bist Du SICHER dass Du das HEUTE machen willst??
Gruss
Christian

-
Uhren- und Autotausch:
Der Kuga geht zurück...Ein Focus zieht (für's nächste Jahr) ein...
Ich vermisse den PHEV schon jetzt.
DEN Motor im Focus... Das wär's.Mal sehen, was im nächsten Jahr kommt. Da wird sich die Leasingfirma ein wenig umstellen und anstrengen müssen, wenn sie mich als Kunde behalten will. Zumindest den Focus gibt es dann nicht mehr...
Immerhin werden die beiden Uhren mir treu bleiben!
-
-
@ Christian, ja war kein Problem, die Lüni erstrahlt im originalen Design

@ Thomas, so muß datt

Bilder von Richard. Ich habe mal ein paar hundert Seiten zurück geblättert im Tagesfaden.
Richard war ein Hochkant Fotograf, soviel steht fest.
Ich denke für Ihn können wir eine Ausnahme machen von Sinn
-
Im Garten mit der großen Dicken ...
-
Auf besonderen Wunsch serviere ich den EZM10 auf Kork
Auf jeden Fall eine passende Uhr für den Flieger Freitag! -
… Ich wollte mich hier bloß noch kurz rechtfertigen, auch wenn es wahrscheinlich gar nicht nötig ist, …
… ist es nicht! Mein flapsiger Kommentar bezog sich nicht auf Dich – sondern darauf, daß meine Aversion gegen das Konzept des Uhrenverkaufens sich mal wieder bestätigt fühlt

-
Danke Rudi,
ne Damasko im Sinn Kalender das können wir nicht machen...
auch nicht für Richard.
Am Arm nur wenn wir nix anderes finden, werden wir aber.
Die T2 wäre doch schon mal was, die ist so selten und typisch für Richard, aber ich schau auch nochmal die Tage...
Merci
-
Heute endlich mal kleine Revision an der Sinn 810Q gemacht: SchuechternKichern
BATTERIEWECHSEL

Ne echte, schlichte perfekt ablesbare Helmut Sinn Uhr für schmales Geld!
Und Wadi 8.000m....
Gesendet mit Tapatalk
-
@ ML,
danke, für wieviel Flaschen reicht das große Stück?
Wieviel wiegt eine Korkkugel von 1 Meter Durchmesser ?Es darf erst geschätzt werden... / dann mit Tabellenbuch nachrechnen oder Tante GOOGLE fragen :DDie Aufgabe stammt von meinem alten Physiklehrer/ wir lagen alle mächtig daneben...brennt sich ins Gehirn ein.
-
@ ML,
danke, für wieviel Flaschen reicht das große Stück?
Wieviel wiegt eine Korkkugel von 1 Meter Durchmesser ?
Es darf geschätzt werden...
Ich tippe mal auf 100kg.
Am liebsten mag ich ja Kork als Endgegner einer Weinflasche. In dem Laden bekam man auch Korkkrawatten
! -
Schönen Feierabend wünsche ich

-
Ebenso

-Speedmaster sendet mit Tapatalk-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!