[
Heute morsche dachte ich erstmals, ich brauche meine 140 am Arm.
Ich denke seit Tagen, ich brauche diese 717... Es wird Zeit, dass du sie weg tust!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[
Heute morsche dachte ich erstmals, ich brauche meine 140 am Arm.
Ich denke seit Tagen, ich brauche diese 717... Es wird Zeit, dass du sie weg tust!
Endlich ein schönes Donnerwetter und Abkühlung …
Es gibt so Uhren, man kann es kaum beschreiben, die ziehst du an...und fühlst dich wohl !
Wie bei der T1.
Ja ein wirklich schöner Sinn Exot die T1 wie auch die T2, völlig zu Unrecht! ![]()
Bei der hier gehts mir ganz ähnlich Andi beim Tragen weil auch komplett Titan Grade 2 zudem gehärtet auf 1.200 Vickers und damit absolut unverwüstlich:
![]()
Datum von gestern, Uhr von heute... SchuechternKichern
Jungs: euch ganz viel Spaß in den Rockies und in Schweden!!
Letzteres werde ich auch bald aufsuchen... aktuell entspannte 20 Grad, denke in Kanada je nach Lokation ganz ähnlich?! ![]()
Guten Abend
Guten Morgen!
Frühstück auf dem Balkon - merklich kühler als gestern...
Moin moin,
Gruß vom Götakanal
Freitagmorgen-Sportuhr von STOWA ![]()
Jörg Schauer Design mit Limette-Zeigern und "Sonder"-Lünette mit Dynadots von Hartmut Esslinger und schön veredeltem SW200 hinter dem Glasboden ![]()
Die Seatime Sportuhr als Variante der Prodiver und quasi das Ursprungmodell der Serie und dem Blatt mit den Ziffern wurde anscheinend komplett aus dem Programm genommen... ![]()
Guten Start ins Wochenende wünsche ich euch
.
Frühstück und dann zum Lake Louise. Guten Morgen zusammen...
Schönen Flieger Friday allerseits!
Green Flieger Friday Evening mit der Fortis ![]()
Ein Kalenderbild mit der Sinn 156.1E am Lake Luise das wärs doch!
![]()
Frühstück und dann zum Lake Louise. Guten Morgen zusammen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!