Schlecht ablesbar? Nö -- die 20 vor 2 ist doch super zu erkennen! SchuechternKichern
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Super Wetter hier…Gruß von der Mecklenburgischen Seenplatte

-
Meine 717 ärgert mich.

Erst geht die verstellbare Sinn Schließe des Silikonbands ständig auf. Jetzt gesellt sich die Hirsch Faltschließe dazu.
Ja genau, ihr erinnert euch richtig, hatte ich erst bei einer fast Unbenutzten an der UX.
Die jetzt, hat zwei Sommer 717 aufm Buckel und hat jetzt final aufgegeben.
Scheissladen, für 49€ auch nicht so günstig, daß ich locker drüber hinweg sehen kann.
Das kann ja heiter werden mit allen anderen Uhren, die die gleiche Ausstattung haben.
U1 S MoP, Arktis II, 6012, UX S
-
...l
Alles anzeigenMeine 717 ärgert mich.

Erst geht die verstellbare Sinn Schließe des Silikonbands ständig auf. Jetzt gesellt sich die Hirsch Faltschließe dazu.
Ja genau, ihr erinnert euch richtig, hatte ich erst bei einer fast Unbenutzten an der UX.
Die jetzt, hat zwei Sommer 717 aufm Buckel und hat jetzt final aufgegeben.
Scheissladen, für 49€ auch nicht so günstig, daß ich locker drüber hinweg sehen kann.
Das kann ja heiter werden mit allen anderen Uhren, die die gleiche Ausstattung haben.
U1 S MoP, Arktis II, 6012, UX S
Wenigstens die an der 140 funzt noch einwandfrei…..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...liegt an der Uhr, nicht an der Schließe... SchuechternKichern
-
-
Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann

Leicht beigedengelt, keine Veränderung
Leicht beigebogen, keine Veränderung
WAPUZA beigebogen = sitzt final bombenfestBekommt man ohne Werkzeug nicht mehr geöffnet, ganz so wie es von Sinn gedacht war zur Längenverstellung

Dieser Hartstoff hält was aus, das steht fest

Ich freu mich schon, wenn ich zu Sinn fahre und mir ein neues Silikon Armband montieren lassen.BTW die 717 ist die einfachste Uhr um ein Silikonband zu montieren, weil sie keine durchstoßenen Hörner hat.
Echt viel einfacher als bei den U.Jetzt hammer die Längenverstellung auch beim Stahlband und keiner braucht sie, außer zum An- und Ausziehen…..

-
... die Wasserpumpenzange ist was für "Grobmotoriker"

-
EZM13.1
Gesendet mit Tapatalk
-
Also genau richtig für mich Cocoon

-
Wieder Abend, Wieder Ostsee aber Polen.
-
Moin….moin
-
Fremdmarke und helles Blatt, da mach' ich mit
-
-
Gruß aus IBIZA
-
Schade, auch dieses Wochenende ist fast zu Ende!
-
Ein Hauch von Weltraum...
-
Noch das schöne Herbstwetter entlang der Seen offen genießen:-)
-
Guten Start in die verkürzte Woche
. -
Ja genau! Da schliese ich mich an: Allen einen guten Wochenstart!
-
Moin !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!