Stimmt. Am Arm schaut die super aus. Auf den Bildern der Sinn-HP hat mir die Gehäuseform nicht gefallen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt. Am Arm schaut die super aus. Auf den Bildern der Sinn-HP hat mir die Gehäuseform nicht gefallen.
Ich kann nur sagen: Angucken und am Arm anlegen.
SIcher ist die Gehäuseform speziell (sonst wäre es ja ne U ). Genau so die Zeiger. Aber gerade das macht sie zu etwas Besonderem.
Ich habe ne Weile gebraucht, bis ich mich für sie entschieden habe, Je länger ich die Uhr besitze, desto mehr mag ich sie. banana love
Was sagt denn der Eindringling mit seiner blauen T1 ?
TyNTy (von Ignoranten auch TNT geschrieben):![]()
Gruß
Ingo
Bei der damaligen Vorstellung der T1 könnte ich gar nichts mit anfangen. Erst ein Besuch im Füldchen vor dem letzten Stammtisch hat mich ins Grübeln gebracht.
Ich finde die Optik mittlerweile super und auch eigenständig. Tragegefühl dank Titan ist locker leicht.
Archivbild
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich wollte auch nie ne 140/142 :o
Stefan: ich auch nicht :
:-0 heißt das jetzt, ich bekomme die auch noch.....
Ja. No Chance to escape. Du kannst die nur noch die Variante aussuchen . Die schwarze ist übrigens die Schönste, sowas fehlt in deiner Sammlung !
Das stimmt.
Aber ich wollte auch nie eine...
ZitatJa. No Chance to escape. Du kannst die nur noch die Variante aussuchen . Die schwarze ist übrigens die Schönste, sowas fehlt in deiner Sammlung !
Im Moment kein "Büschee" für solche Großinvestitionen.
Prepared for a long Sauna Night tomorrow ![]()
Momentan mag ich die "kleinen" Uhren wieder sehr gerne.
LG Michael
.....schönes WE!
Gruß
Ingo
Auch von meiner Seite alles ein schönes Wochenende!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Euch allen ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes/verstürmtes/verschneites Wochenende !!
.....schönes WE!
Gruß
Ingo
@Ingo: Ich habe einer Kollegin ( sie selbst trägt die Lady-Version der Aqua Terra ) von Deiner Omega erzählt, und daß Du sie veräußern willst. Michaela wurde gleich ganz kribbelig - ihre Augen sagten in dem Moment: Ich denk' drüber nach ... ich denk drüber nach .... ** haben-mag**
![]()
toter-dichter: Danke Richard und beste Grüße nach Österreich! Ja, die AT ist wunderschön. Aber ich komme immer mehr auf den Vintage Trip, ich habe jetzt nur noch 2 neue Uhren, die AT und die UX GSG9. Beide passen nicht in mein Vintage Konzept und müssen gehen. Außerdem sind GSG9 UX Uhren bei der Damenwelt nicht sehr beliebt, komisch. Vintage Uhren haben eben einen besonderen Flair;
außerdem wirkt man neben einer alten Uhr erheblich jünger ![]()
Gruß
Ingo
Für Mr. AMG:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!