Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Stimmt. Am Arm schaut die super aus. Auf den Bildern der Sinn-HP hat mir die Gehäuseform nicht gefallen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Ich kann nur sagen: Angucken und am Arm anlegen.
    SIcher ist die Gehäuseform speziell (sonst wäre es ja ne U ). Genau so die Zeiger. Aber gerade das macht sie zu etwas Besonderem.
    Ich habe ne Weile gebraucht, bis ich mich für sie entschieden habe, Je länger ich die Uhr besitze, desto mehr mag ich sie. banana love

Was sagt denn der Eindringling mit seiner blauen T1 ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (12. Januar 2017 um 20:31)

• Bei der damaligen Vorstellung der T1 könnte ich gar nichts mit anfangen. Erst ein Besuch im Füldchen vor dem letzten Stammtisch hat mich ins Grübeln gebracht.
    Ich finde die Optik mittlerweile super und auch eigenständig. Tragegefühl dank Titan ist locker leicht.

Archivbild

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Munter bleiben......

Intruder

• Ich wollte auch nie ne 140/142 :o

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja. No Chance to escape. Du kannst die nur noch die Variante aussuchen . Die schwarze ist übrigens die Schönste, sowas fehlt in deiner Sammlung !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Ja. No Chance to escape. Du kannst die nur noch die Variante aussuchen . Die schwarze ist übrigens die Schönste, sowas fehlt in deiner Sammlung !

Im Moment kein "Büschee" für solche Großinvestitionen.

Munter bleiben......

Intruder

• Prepared for a long Sauna Night tomorrow :)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Momentan mag ich die "kleinen" Uhren wieder sehr gerne.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Euch allen ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes/verstürmtes/verschneites Wochenende !!

.....schönes WE!

Gruß
    Ingo

@Ingo: Ich habe einer Kollegin ( sie selbst trägt die Lady-Version der Aqua Terra ) von Deiner Omega erzählt, und daß Du sie veräußern willst. Michaela wurde gleich ganz kribbelig - ihre Augen sagten in dem Moment: Ich denk' drüber nach ... ich denk drüber nach .... ** haben-mag** :D :D ;)

• toter-dichter: Danke Richard und beste Grüße nach Österreich! Ja, die AT ist wunderschön. Aber ich komme immer mehr auf den Vintage Trip, ich habe jetzt nur noch 2 neue Uhren, die AT und die UX GSG9. Beide passen nicht in mein Vintage Konzept und müssen gehen. Außerdem sind GSG9 UX Uhren bei der Damenwelt nicht sehr beliebt, komisch. Vintage Uhren haben eben einen besonderen Flair;
    außerdem wirkt man neben einer alten Uhr erheblich jünger :rofl:

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!