Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Noch die gleiche wie gestern abend....
    Hoffentlich kommt die Lieferung bald, Michael.... mag's auch wissen!!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Nein , die hab ich schon vorgestellt .
    Und den kann ich nicht vorstellen , da muss ich noch etwas sparen . Vermutlich 20 Jahre....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, schon ist der „leere“ Platz am Handgelenk wieder belegt.
    EZM 7 S

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Glückwunsch Michael - der Firefighter steht dir !

Ich bin sicher, wir werden in nächster Zeit ein Farben - Feuerwerk bisher ungekannten Ausmaßes erleben !!

Ich freu mich schon darauf !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sieht nach einem Hirsch Performance aus.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch von mir Glückwunsch Michael! Du hattest es ja schon angedeutet.
    Freue mich auf deine Bandvariationen und bin sicher, dass er bei dir in die gute Hände gekommen ist.

Andi: Meinte bei deinem Bild vorhin schon das Objekt der Begierde im Hintergrund :D Gönnen würde ich ihn dir! ;)

Gruß,
    Sven

• Zitat

Hallo Michael!

Tolle Uhr, interessantes Band! Was ist das für eines?

Gruss

Christian :hatoff:

Yep, ist ein Hirsch Performance Band, Modell Robby.

LG Michael

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!