Colour your day and make it sunny ...
was für eine Kombi
: schock
(PS: 12 Zylle, sticht!)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenColour your day and make it sunny ...
was für eine Kombi
: schock
(PS: 12 Zylle, sticht!)
Bei "colour your day" bin ich abseits der Uhr mit dabei - mit meinem neuen alten Klassiker! ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zwei Mal Swimmingpool... leider den Blue curacao aus versehen mitgemixt ![]()
Mir wird’s auch gleich zu bunt ....
Ich kann‘s aber auch dezent ...
Heute die Sinn 303 Autofahreruhr
Mir wird’s auch gleich zu bunt ....
Französische Vokabeln überprüfen mit den Kindern??? Gott bin ich froh, dass das lange hinter mir liegt! ;;-)))
Danke für`s Mitleid, ich kann es gut gebrauchen...
![]()
Heute Q Tag!
Gesendet mit Tapatalk!
AndiS-gesperrt
La règle des 5C: «C’est Con, mais C’est Comme Ça!»
Mein Schatzzzzz!
Bin wieder zuhause. Noch nicht gesund, aber mit Diagnose. Eine akute Entzündung im Innenohr verursacht, dass meine Welt nach links gekippt ist. Macht das Leben im Moment schwer, wird aber wieder.
Jetzt noch einige Tage schonen, dann kann ich hoffentlich auch wieder Auto fahren.
Leider haben die vielen Untersuchungen (Doppler Sonar, CT, MRT, etc) aber auch gezeigt, dass mein Parkinson sich seit der Diagnose in 08/17 verschlechtert hat - muss jetzt mit Medikamenten anfangen.Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Michael,
auch von mir noch alles Gute und die besten Genesungswünsche! Ich bin mir ganz sicher, dass du dich nicht unterkriegen lässt, halte die Ohren und die Uhren steif.
Gruß,
Sven
Guten Morgen und eine erfolgreiche Woche!
Das zweite Bild ist ja ein Hammerfoto, wow !!!
Das zweite Bild ist ja ein Hammerfoto, wow !!!
Danke, es freut mich, dass es gefällt!
Das blöde ist nur, das Viech hat beim Positionieren der Uhr die linke Hand erwischt, jetzt ist nichts mehr mit Wristshots
![]()
Oh, das ist übel. Ich wusste gar nicht, dass ein Schmetterling so zubeißen kann ;). Wie hast Du das denn hinbekommen? Oder war das Zufall?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!