Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute gleich nochmal....
Gesendet mit Tapatalk!
-
Zitat
Heute gleich nochmal....
Gesendet mit Tapatalk!
10 Punkte, top
Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt

-
Heute 142er

-
40.50.03
-
G-Shock Rangeman
-
Ich mag an ihr den springenden Minutenzählzeiger
Dank dieser tollen Uhr sind Nudeln/Eier und Co. echt null ProblemoÄh,gibt es bei Sinn zum Download eine Applikation das sie kompliziertes auch komplett selber kocht ? Smileyhuepfen
-
Und immer noch die Fette

-
War ja klar, dass ich nach meiner gestrigen Ode an die 140A heute auch fotografisch nachziehen muss...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Da schließe ich mich mal an...
.directupload.net][IMG]https://s15.directupload.net/images/181120
Gruß Christian
-
Immer noch die 103
-
DI, ich habe dich vermisst ...
-
So langsam kriegt se Patina:
-
Sinn UX
-
Wie geil ist das denn, 2 UX fast zeitgleich

-
-
-
U2MBIII red sil
-
Im Rahmen unseres Besuchs bei Sinn am letzten Freitag habe ich ein blaues Silikonband für die U2 C gekauft. Ich habe sie eigentlich immer am roten Silikon getragen, aber ich muss sagen, dass mir die blaue Variante sogar noch besser gefällt. Entschuldigt die Fussel, für den nächsten Forumskalender
wird noch elektronisch gereinigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sensationell Stefan ! MEGA - Kombi !! : Exzellent
Mir fiel die Uhr schon beim letzten Treffen auf und ich muss sagen, die würde mir auch sehr gut in den Kram passen !
-
Sensationell Stefan ! MEGA - Kombi !! : Exzellent
Mir fiel die Uhr schon beim letzten Treffen auf und ich muss sagen, die würde mir auch sehr gut in den Kram passen !
Das wird teuer, Gerd !

Wie geil ist das denn, 2 UX fast zeitgleich

Ich sag`s immer wieder: Es gibt keine Zufälle !

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!