Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Das stimmt aber mal total Ulf : doppelt Daumen hoch
    Die Uhr ist einfach der Hammer.
    Absolut wertig und dann trägt sie sich auch noch perfekt.
    Ich würde mal sagen, da hat Sinn alles richtig gemacht
    Bei Ebay und auf Ebay Kleinanzeigen steht gerade wieder eine zum Verkauf.

Grüße Karsten

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Mich erinnert die Farbgebung immer an ein Spiegelei in einer Pfanne.

Gelb = Dotter
    Weiß= Eiweiß
    Schwarz = Pfanne
    :nww: :p:

Vorsicht ist geboten, wenn man in allem immer etwas zu essen sieht... Ich zitiere Michaela " Essen ist der Sex des Alters"... Für so alt hätte ich Dich gar nicht gehalten , Alex?!? Spielst Du etwa auch schon :golf: ?

: schock

• [quote='achhansi','index.php?page=Thread&postID=159190#post159190']

. Ich zitiere Michaela " Essen ist der Sex des Alters"...

Dieser Spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf ! Sensationell (a) !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Graham Chronofighter Oversize Ranger Chronograph

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Speedy aus 10/71 unpoliert :)

Sehr cool, gefällt mir extrem gut, original Zifferblatt und die Zeiger sind bestimmt auch noch die Ersten! Top

Preise für eine schöne alte Moon steigen gerade in die unendlichen Weiten des Weltalls empor!!!

....aber das Band, kenne ich nicht !!!!

Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt ;)

• Heute kommt die Schwarze dran ...

... mit unverschraubter Krone von 2008.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Habe den Originalthread leider verpasst bzw. nicht gefunden. Das blaue passt ja hervorragend zu der U2 C. Hat sie jemand hier schon an eine U1 W verbaut? Hatte mal das olivgrüne dran, sah scheusslich aus FrecheFratze

Ich kann das demnächst zusammenbasteln. Die Idee hatte ich schon, dann aber die Umsetzung vergessen. :rolleyes: Sobald ich soweit bin, poste ich hier ein Bild der Kombination.

Grüße,
    Stephan

• [quote='selespeed','index.php?page=Thread&postID=159144#post159144']103 Klassik und nicht C...

Tolle Uhr. Mit der 103C zusammen sicher ein tolles Bärchen SchuechternKichern

Nur die Zeit ist unbestechlich

• heute gut getarnt.... :D

Die Tarnkappen-Technologie basiert heutzutage auf sogenannten Chromatophoren (Pigmentzellen oder Farbzellen), die in der Natzur zb. bei Plattfischen, Krakenarten oder auch Chamäleons, vorkommen. Die Tarnkappen-Farbe lässt das Objekt für den Betrachter kurzzeit verschwinden, idem sie eine für das menschliche Auge verwirrende elektrische Frequenz erzeugt. Bei kurzwelligen Schwingungen denkt das Hirn, da sei nichts mehr.
    Bei Chromatophoren gleicht die Oberfläche eines Objekts in Farbe und Strucktur der Umgebung dermaßen exakt an, dass sie vom menschlichen Auge nicht mehr zu unterscheiden ist.
    Für die U-Tarnkappen-Sinn glaube ich das sofort, bei deinem Pullover habe ich jedoch meine Zweifel. SchuechternKichern
    Einen ganz schönen Tag,
    wünscht Hexe

"Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!