Vor 14 Jahren gekauft, keine Revision und läuft seit 4 Wochen mit einem Vorlauf von 25 Sekunden! Für mich sind Rolex tatsächlich die besten Uhren der Welt
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Für den Jahreswechsel ist diese Uhr natürlich alternativlos!!!

Verlebt einen schönen Abend, jeder auf seine Art!!! Ich bin in Gedanken um Mitternacht bei all denjenigen, denen es nicht so gut geht, aus welchem Grund auch immer und wünsche ihnen ganz besonders, dass das neue Jahr viele positive und erfreuliche Momente bereit hält - völlig unabhängig von Uhren!!!
All denen, die glücklich und zufrieden sind, wünsche ich ein mindestens genauso schönes und glückliches Jahr 2019!!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
year change watch
: cheers -
Wie Alex bin ich heute mit der GMT unterwegs.
Meine is 13 und hat ihre erste Revi gerade hinter sich.
Natürlich ohne das Gehäuse anzurühren. -
Zum Jahreswechsel nun der letzte Wechsel einer Uhr....

-
-
In Erwartung auf 2019...
Gruss
Christian

-
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht einen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen,
für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
-
-
-
Euch allen einen guten Rutsch!
-
Allen Foren Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sind -3 Std. später dran....................
Heute soll es mal wieder ein Feuerwerk für die Augen geben...........Glitzer, glitzer.............bling...........bling
Meine Frau findet die Uhr furchtbar - ich finde, sie hat was, auch wenn sie kein "daily rocker" ist.Ich weiß, die habe ich gestern schon eingestellt, ist aber heute immer noch aktuell!

-
Happy New Year
-
-
Happy New Year!!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Sehr cool.
-
Euch allen ein Super 2019

Gruss Lasse
-
Ein gesundes neues Jahr 2019 für euch alle !

-
Guten Morgen,
Ich wünsche Euch alles Gute vor allem Gesundheit für 2019 : ChristmasSmile
-
Ich wünsche euch ein ganz gutes und gesundes neues Jahr.
Und ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!