Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
- 

- 

- 
			Guten Abend zusammen [/img] 
- 

- 

- 
			ULI:  Du solltest öfter deine schöne Uhren zeigen !  
- 

- 

- 

- 
			Heute wieder Ian  Gruss Lasse 
- 

- 
			Die kleine Schwarze... 
- 

- 
			Mittagshitze.... Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk 
- 

- 
			Tag 5 mi EZM13 
- 

- 
			Hallo! Super, dass deine Uhr wieder da ist. Lg Derzwiebelkrieger16 
- 
			die A386 hat am Arm (für mich) eine echt klasse Ausstrahlung  Gruss Lasse 
- 
			So, das Band kam schon letzte Woche Mittwoch, leider kam ich aber bisher nicht wirklich dazu mal Fotos zu machen. Das Metallband passt wirklich sehr gut zur Uhr und in meinen Augen macht es die Uhr im Gesamtbild zwar ein gutes Stück sportlicher als am Leder, bleibt dabei aber noch immer klassisch elegant. Passt jedenfalls auch so sehr gut zum Business-Outfit aber genau so gut zum Freizeithemd oder zum Shirt. Als Schließe dient eine Schmetterlingsschließe, geöffnet wird sie mit den beiden Drückern die man auf dem Foto sieht. Der Austausch vom Leder zu Stahl ging dank der Stege mit "Drückmechanismus" wirklich in nicht mal einer Minute und auch das kürzen des Bandes ging sehr fix. Werkzeug wurde direkt mitgeliefert, die Bandglieder sind einseitig mit einer Schlitzschraube befestigt, machen aber einen sehr soliden Eindruck. Insgesamt eine wertige Ergänzung zum Lederband. Gekostet hat das Band über Kickstarter 160 CHF zzgl. EuSt., das war ein Sonderpreis für die Unterstützer. Und jetzt noch ein paar Fotos  Gruß, 
 Sven
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!