@ Tapir:
Claus, hattest du nicht die Tage was von TITANEN geschrieben?
Ich hätte da auch einen ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Es wird Zeit, den Slot Timer auf Canvas umzurüsten, für Leder ist es eindeutig zu heiß....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Richard Sloty wie cool
Chronissimo geht aber auch... -
Gesendet mit Tapatalk!
-
Keine Uhr für James Bond - zu unauffällig.
-
Tag 13 mit der Uhr
-
Die hätte ich gerne mal zum Testen im Sinn`schen Druckzylinder

Tolle Uhr,Gruss Lasse
-
Noch 30 Minuten bis zum Start.
-
Hier noch auf Wunsch von Andi Detailaufnahmen der Schließe des Metallbands von Formex für die Essence.
Inzwischen wirklich fast zum Daily Rocker geworden
Und am Metallband echt noch eine ganze Spur toller
Gruß,
Sven -
-
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Sinn 556 ib
-
Hab schon zwei Tür-Zargen beschädigt (Scherz), aber sie trägt sich gut.
Mal ein Bild vom Boden. -
Was für eine verrückte Uhr ! Find sie irgendwie faszinierend !!

-
Michael, wo hast die Uhr gekauft?
Die sieht für mich aus, als wäre die für das Klientel für "sehr Verhaltensflexible" Türsteher

-
Nachdem meine Frau auf dem Weg zur Arbeit meine 556 am Leder von heute Morgen sah, kamen wir überein. dass die Kombination ihr heute besser steht als mir. Also war ich die Uhr für den Tag los. Völlig unvorbereitet war ich nicht nur sinn-, sondern beinahe sogar uhrlos. Aber ganz ohne geht nicht.
-
Michael, wo hast die Uhr gekauft?
Die sieht für mich aus, als wäre die für das Klientel für "sehr Verhaltensflexible" Türsteher

Nein, das ist echt eine seriöse Uhr. Weltrekordler als Chronograph mit der höchsten WaDi.
Der Hersteller Charmex stellte diese Uhr in 2009 vor und stellte im Internet verschiedene Videos ein, wo die Uhr z.B. gesprengt wurde.
Mit der Google-Suche „20‘000 feet“ kannst du noch einiges finden.
Auch Roger Ruegger hat über diese Uhr geschrieben (http://www.diveintowatches.com).Als Fan von Exoten hatte ich die Uhr bereits 2010 erworben.
Die Ablesbarkeit ist mit dem 10 mm-Glas eher schlecht. Aber die Uhr ist der Hammer. -
-
-
Danke Sven für die Detailbilder, auch hier macht das Band einen hochwertigen Eindruck ....und ist mal was anderes als die üblichen Schliesen.Also ich würde für ewig das Band dran lassen
. Vielleicht etwas langweilig - aber gut ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!