Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
-
Heute auch die Military.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
-
G-SHOCK Limited GMW-B5000D-1ER
Deutsches Datumsformat und deutscher Wochentag.
-
Sinn Einsatzzeitmesser (EZM) 1 von 2000
fuer Sondereinheiten von Bundeswehr,
Polizei und Bundesgrenzschutz;
Reintitan mit Saphirglas, 30 bar
druckfest, verschraubte Krone,
schw. Titanband, Krone + Druecker
bei 9 Uhr bzw. 8 + 10 Uhr innenliegend
Kaliber Lemania 5100 abgeaendert,
Automatik, 17 St. 28800 H./Std.
Argontrockenkapsel,
Uhr Nr. SN 503.1040 -
..irgendwo kam letztens ja mal die Frage nach der Detailverliebtheit auf...bin ich auch

Lege großen Wert auf das Omega Logo im Hesalitglas. Beim Kauf dieser Uhr war leider kein original Glas mehr verbaut, also musste ich dieses bei der letzten Revi natürlich auch tauschen lassen

Obwohl das Logo kaum sichtbar ist, so hatte es mir doch extrem gefehlt.P.S. Sinn muss sich da aber absolut nicht verstecken, sollte ein Logo auf dem Glas auch nicht kopieren.
Es gibt da einige Details bei Sinn die ich super genial finde, wie z.B. das wundervoll und einzigartig geschwungene "S", oder der Schriftzug "Frankfurt am Main" oder auch "SUG" auf dem Gehäuse.-Gesendet mit Tapatalk-
-
-
Heute ein Kind der 70ger,aber das bin ich ja auch

Gruss Lasse
-
-
Im Büro abgetaucht .....
-
Magnetfeld-Test

-
Ich verbringe ab Dienstag meinen Sommerurlaub (3 Wochen) in der Klinik. Komplexbehandlung, u. a. Einstellung der Medikamente.
Habe mich endlich entschieden, welche Uhren dabei sein werden:
Sinn EZM10 und UX sowie Magrette Waterman. Der Rest wartet im Schließfach auf meine Rückkehr. -
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so ausgeht wie du dir das wünschst und ich freue mich dich bald wieder auf einem unsrer Stammtische zu treffen.
-
Michael: ALLES GUTE für Dich !
-
Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Erfolg sich so einstellt wie Du Dir's erhoffst!
-
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!