Mark in der Tat eine sehr passende Art und Gelegenheit dem 3. OKTOBER zu gedenken und Ulf das hast Du schön kommentiert! Daumen hoch!
Gesendet mit Tapatalk!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMark in der Tat eine sehr passende Art und Gelegenheit dem 3. OKTOBER zu gedenken und Ulf das hast Du schön kommentiert! Daumen hoch!
Gesendet mit Tapatalk!
Ich schließe mich Ulfs Worten voll und ganz an ! Einen schönen Tag der Einheit Euch allen !
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Wanderung bei Traumwetter am 3. Oktober
Wildbach Tour 12 km, knapp 700 HM
Gesendet mit Tapatalk!
Direkt vom Kutter.
Frischer geht es nicht.... ![]()
757 Diapal
Weil es an anderer Stelle nicht zulässig ist
(keine Kommentare im Marktplatz), deshalb hier:
Ich suche ein Metallband f.d. 900er, das Feingliederband der 757 passt nach Info des Kundendienstes bei Sinn -auch mit den 900er Anstössen- nicht.
Unser User "SinnAMG" hat es freundlicherweise getestet und kam auch zum Schluss, dass das Feingliederband der 757 zwar an das Gehäuse der 900er passt, aber nicht optimal sitzt und man das sieht. Von daher stimmt die Kundendienst-Aussage. Es passt nicht.
Ich wünsche allen, die wie ich arbeiten dürfen, einen ganz guten Arbeitstag. Den anderen schon mal ein schönes Wochenende.
Guten Morgen Michael,
guten Morgen Gerd
und alle, die heute arbeiten:
Frohes Schaffen !
Im Büro … ![]()
Guten Morgen an alle Brückentagarbeiter - und natürlich auch an alle Anderen ![]()
..ich gehöre zu den Anderen ![]()
-Gesendet mit Tapatalk-
Letzter Urlaubstag ![]()
Halöölee....
Sinn 103 B Hd - Valjoux 7760
Lg
Derzwiebelkrieger16
Regen, Regen, Regen....
Navitimer World
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!