Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ach, Gregor, du liebe Güte, was für ein Pech ! :pinch:

Richte Deiner Frau auch von mir gute und rasche Besserung aus ! :flw: :flw:

• @ Fairlady Driver
    Gregor, für deine Frau Toi Toi Toi und gute Besserung.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Oh jee Gregor, so eine Erinnerung an den Skiurlaub braucht keine S.. ! :pinch:

Sag ihr schöne Grüsse und gute Besserung ! : hoch die Tassen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sinn 903 Chrono ST
    NAVIGATIONSCHRONOGRAPH EDELSTAHL HANDAUFZUG KAL. LEMANIA 1873,
    21600 HALBSCHWING./STD., 17 STEINE, WERK-NR.4454898, UHR NR.90192,
    24.12.1994

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Wir waren in Südtirol in Sulden. Ein genialer Spot zum Ski fahren. Eine Woche tolles Wetter top Posten und viel gutes Essen. Leider am letzten Tag getrübt durch einen kleinen fall mit großen Folgen.

Bis hier war alles gut dann kam das :

Meine Holde ist auf unspektakulärer Piste gefallen und das Schlüsselbein ist nun ein Trümmerhaufen.
    In den nächsten Tagen folgt die OP mit Platte einsetzen und alles festnageln ....

Oh shit, da liest man morgens schon so einen Mist.
    Die besten Grüße und gute Genesung an deine Frau.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Wir waren in Südtirol in Sulden. Ein genialer Spot zum Ski fahren. Eine Woche tolles Wetter top Posten und viel gutes Essen. Leider am letzten Tag getrübt durch einen kleinen fall mit großen Folgen.

Bis hier war alles gut dann kam das :

Meine Holde ist auf unspektakulärer Piste gefallen und das Schlüsselbein ist nun ein Trümmerhaufen.
    In den nächsten Tagen folgt die OP mit Platte einsetzen und alles festnageln ....

Ohhh, NEIN! :sick:
    Lieber Gregor, auch von mir schnellst- und bestmögliche Genesung an die Dame des Hauses!!! :cr: :flw:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Meine bevorzugte Hemdenfarbe ist Blau.
    Muss ich mir jetzt eine Uhr mit blauem Zifferblatt kaufen ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich finde, blau und schwarz kann man auch so kombinieren.
    Aber niemand wird Dich, Andi, daran hindern, eine Uhr mit blauem Zifferblatt zu kaufen..... :D

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Ja, blau und schwarz geht auch.
    Aber mir fällt gerade ein: Ich habe mir ja extra eine blaue Longines gekauft! :wall: Ich glaube , mir fehlt so langsam der Überblick. :pinch:
    Wobei ich da sicher nicht alleine bin:
    An einem Stammtisch erzählte mir mal ein Forumsjünger, dass er mal vor dem Schaufenster stand und sich in eine UX verliebte.
    Doch sie kam ihm bereits so vertraut vor..... bis er dann feststellte, dass er die bereits zuhause hat... ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!