Die kleine G-Shock in Stahl. Muss man nicht mögen, kann man aber ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
@ El Gerto
passt! (sach ich doch) SchuechternKichern
Viel Spaß mit der Exit Uhr

-
-
-
El-Gerto Herzlichen Glückwunsch zur Sinn EZM 1.1
-
Oha Gerd, als du geschrieben hast, dass da eine große Box kommt, dachte ich zuerst an eine Finanzplatz Uhr.
Aber dafür bist du ja noch zu jung…
Glückwunsch zu einer der Ikonen von Sinn !
Ich wusste garnicht , dass der 1er auf deiner Liste steht - dann umso mehr:
Viel Spaß mit der Mutter alles Einsatzzeitmesser !! -
Ich benutze ihr tatsächlich immer noch (wenn auch nur für Grundrechenarten
) -
Ich auch - selten ein so genügsames Wesen gesehen.
Aktuell der vierte Satz Batterien
-
Sat-Schüssel neu eingestellt, nachdem der Sturm sie verdreht hat - echt toll, wenn man vom Büro heim kommt und gleich auf's Dach kraxeln muss...
Windzerzauste Glückwunsche zum EZM1.1, Gerd !!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Stowa vor Wasserhahn
Gruss
Christian

-
danke Euch !
Ja, manchmal kommt es anders...
Ich „leide“ ja schon 3 Jahre daran, dass mir ez, 3 und 13 zu klein sind
und die 1.1er eigentlich zu teuer.Aber jetzt hat alles gepasst und ich habe die Gelegenheit genutzt

-
Glückwunsch Gerd! Auch von mir die besten Wünsche zum 1.1er EZM

-
Stowa vor Wasserhahn
Gruss
Christian

Mein lieber Herr Gesangsverein, da ist ja der Wasserhahn extravaganter als die Uhr

-

Sat-Schüssel neu eingestellt, nachdem der Sturm sie verdreht hat - echt toll, wenn man vom Büro heim kommt und gleich auf's Dach kraxeln muss...
Richard, da hast du recht. Das braucht man nicht direkt nach der Arbeit!
Durch die Lichtverhältnisse dachte ich im ersten Moment du hättest jetzt eine Jagduhr -
Zitat
danke Euch !
Ja, manchmal kommt es anders...
Ich „leide“ ja schon 3 Jahre daran, dass mir ez, 3 und 13 zu klein sind
und die 1.1er eigentlich zu teuer.Aber jetzt hat alles gepasst und ich habe die Gelegenheit genutzt

Glückwunsch zur neuen Liebe, Gerd !!!!!!
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Vielen Dank Ralf und Carsten !

-
Mein lieber Herr Gesangsverein, da ist ja der Wasserhahn extravaganter als die Uhr

Ja, sowas hab‘ ich auch noch nie gesehen. Beim Öffnen des Wasserzuflusses (Hebel rechts) stieg das Wasser im vertlkalen
Glasteil, bis es durch den Überlauf nach vorne abfloss. Sah echt cool aus...war übrigens auf der Kundentoilette eines
Fliesenhandels...Gruss
Christian

-
Richard, da hast du recht. Das braucht man nicht direkt nach der Arbeit!
Durch die Lichtverhältnisse dachte ich im ersten Moment du hättest jetzt eine JagduhrIch bin ja nur froh, daß die Schüssel noch oben ist - und es waren nur ein paar Grad, mit dem Sat-Finder war sie im Nu wieder eingequietscht.
Und, ja, Du hast recht, durch den Lichteinfall sieht das Zifferblatt der 657S wie das der Jagduhr aus ....
-
Gerd, herzlichen Glückwunsch. Eine super Uhr, an die ich in letzter Zeit auch immer öfter denken muss.
-
Good Night, Ladies !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!