Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die kleine G-Shock in Stahl. Muss man nicht mögen, kann man aber ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Oha Gerd, als du geschrieben hast, dass da eine große Box kommt, dachte ich zuerst an eine Finanzplatz Uhr.
    Aber dafür bist du ja noch zu jung… :D

Glückwunsch zu einer der Ikonen von Sinn !
    Ich wusste garnicht , dass der 1er auf deiner Liste steht - dann umso mehr:
    Viel Spaß mit der Mutter alles Einsatzzeitmesser !!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sat-Schüssel neu eingestellt, nachdem der Sturm sie verdreht hat - echt toll, wenn man vom Büro heim kommt und gleich auf's Dach kraxeln muss...   :wacko:
    Windzerzauste Glückwunsche zum EZM1.1, Gerd !! : klasse

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• danke Euch !

Ja, manchmal kommt es anders...
    Ich „leide“ ja schon 3 Jahre daran, dass mir ez, 3 und 13 zu klein sind
    und die 1.1er eigentlich zu teuer.

Aber jetzt hat alles gepasst und ich habe die Gelegenheit genutzt ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• ich hau mich wech!

Sat-Schüssel neu eingestellt, nachdem der Sturm sie verdreht hat - echt toll, wenn man vom Büro heim kommt und gleich auf's Dach kraxeln muss...   :wacko:

Sat-Schüssel neu eingestellt, nachdem der Sturm sie verdreht hat - echt toll, wenn man vom Büro heim kommt und gleich auf's Dach kraxeln muss...   :wacko:

Richard, da hast du recht. Das braucht man nicht direkt nach der Arbeit!
    Durch die Lichtverhältnisse dachte ich im ersten Moment du hättest jetzt eine Jagduhr

Munter bleiben......

Intruder

• Zitat

danke Euch !

Ja, manchmal kommt es anders...
    Ich „leide“ ja schon 3 Jahre daran, dass mir ez, 3 und 13 zu klein sind
    und die 1.1er eigentlich zu teuer.

Aber jetzt hat alles gepasst und ich habe die Gelegenheit genutzt ;)

Glückwunsch zur neuen Liebe, Gerd !!!!!!

-Gesendet mit Tapatalk-

• Mein lieber Herr Gesangsverein, da ist ja der Wasserhahn extravaganter als die Uhr : klasse

Ja, sowas hab‘ ich auch noch nie gesehen. Beim Öffnen des Wasserzuflusses (Hebel rechts) stieg das Wasser im vertlkalen
    Glasteil, bis es durch den Überlauf nach vorne abfloss. Sah echt cool aus...war übrigens auf der Kundentoilette eines
    Fliesenhandels...

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Richard, da hast du recht. Das braucht man nicht direkt nach der Arbeit!
    Durch die Lichtverhältnisse dachte ich im ersten Moment du hättest jetzt eine Jagduhr

Ich bin ja nur froh, daß die Schüssel noch oben ist - und es waren nur ein paar Grad, mit dem Sat-Finder war sie im Nu wieder eingequietscht.
    Und, ja, Du hast recht, durch den Lichteinfall sieht das Zifferblatt der 657S wie das der Jagduhr aus .... ^^

• Gerd, herzlichen Glückwunsch. Eine super Uhr, an die ich in letzter Zeit auch immer öfter denken muss.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!