Moin zusammen....
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Ultimate U
-
Unsere Auswahl des Tages.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
-
Garmin hat eine recht pfiffige Bandbefestigung gewählt. Einfacher Wechsel ohne „Sachkenntnis“ möglich. Dicke und vertrauenswürdige Federstege. Könnte ich mir auch für andere Hersteller vorstellen ...
.
Frisch geräucherte Forelle - lecker. -
-
NeueSeiko5 in 40mm:
Grüße,
Bernd
-
Meine Lieblings-Sinn.

-
-
-
Heute die Offshore Diver.
Der " Liefertermin" der 15500 rückt immer näher
Und ich verspüre schon ein gewisses Kribbeln.
Schönes WEMicha
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Rolex GMT-Master II Stahl mit Stahlband, rot-schwarzer Luenette, schwarzem Zifferblatt, Saphirglas,
Ref.-Nr. 16710 Garantie Nr. 780,
Gehaeuse Nr. P85xx88/16710
Kaliber Rolex 3185 (Basis 3135), 31 Lagersteine, 28800 A/H, Gangres. 50 Std., Chronometerzeugnis,
42,2 mm Durchmesser, 13,7mm Hoehe, 150 g Gewicht
gekauft am 14.01.2002 -
Das Band steht auch der Gui gut.
Habt einen schönen Sonntag. -
Heute meine 1. Sinn
Kauf 06/2012 und noch keine Revision
Meine UX müsste von 2010 sein. Wenn die Batterie zu Ende ist (max. 12 Jahre), wird das mittlerweile genauso teuer wie bei einer mechanischen Uhr
.Witzig, heute krame ich meine UX S heraus und siehe da: Sie ist nach knapp 10 Jahren stehengeblieben. Das Datum stand auf "22". Kaufdatum war der 31.08.2010. Zuletzt müsste ich sie im Frühjahr am Arm gehabt haben. Ein Abschieds-Wristshot, bevor sie demnächst zu ihrer Geburtsstätte zurückkehrt. Sofern die Service-PL aus 08/2017 noch Gültigkeit besitzen sollte, schlägt der Batteriewechsel mit Standardrevision nebst "Altölentsorgung" (das steht da wirklich SchuechternKichern ) mit EUR 220 zu Buche.
-
Da muss ich dich leider entäuschen, Frank, es sind seit 01.06.2020 EUR 240 für die UX (wobei mir da jetzt nicht klar ist, ob noch ein MwSt-Pauschal-Rabatt wegkommt, geht aus der ab 01.06.2020 gültigen Preisliste nicht hervor. Sind die Revisionen für die Standard-Chronographen nicht auch teurer geworden? Diese schlagen jetzt mit 390 EUR zu Buche, ich hatte zuletzt einen Sprung von 330 EUR auf 360 EUR in Erinnerung).
-
heute mal wieder die kleine Italienerin.Ach... wie ist das Werk doch schön
Grüße und Euch noch einen netten Sonntag.
-
Ne olle 103
-
Zitat
Ne olle 103
Ne schöne Olle !
- gesendet mit Tapatalk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!