ZitatMit der 6012 unterwegs heute...
....bei dieser Vorlage musste natürlich auch meine 6012 wieder ans Handgelenk bzw. Adventskranz ![]()
- gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatMit der 6012 unterwegs heute...
....bei dieser Vorlage musste natürlich auch meine 6012 wieder ans Handgelenk bzw. Adventskranz ![]()
- gesendet mit Tapatalk -
Taucher..... ![]()
Sinn 8828 Taucheruhr
CHRONOMETER-TAUCHERUHR MIT ARABISCHEN ZIFFERN, TITAN MIT TITANBAND 22MM, SAPHIRGLAS 200M WASSERDICHT,
AUTOMATIK KAL.ETA 2892-A2 288OO HALBSCHWING./STD. 21 ST., 48 STD. GANGRESERVE,
UHR NR. 213xx52,
Gekauft am 19.8.1995
Irgend etwas stimmt nicht mit dem Bilder hoch laden. Mein jpg file hat 0,25 MB Dateigröße und wird nicht angenommen. Also heute OHNE Bild................
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
Die Uhr begeistert mich jeden Tag
Corona vs Weihnachten Motorsaege
Da brauche ich Unbedingt meine Gute Laune Uhr und schwupps alles wieder 
Guten Morgen.
War gestern noch schnell am Schließfach, solange es noch geht.
.
Einige hier im Forum wissen aus eigener Erfahrung, wie phantastisch die AirKing ist ...
Moin zusammen....
HOLT MICH HIER RAUS !!!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Guten Morgen.
War gestern noch schnell am Schließfach, solange es noch geht.
.
Einige hier im Forum wissen aus eigener Erfahrung, wie phantastisch die AirKing ist ...
Ohja Michael, ich bereue nichts SchuechternKichern
Gruß,
Sven
40.50.04O
Wer seine Taucheruhr bis jetzt noch nicht gezeigt hat, die Taucheruhren-Woche ist bald vorüber, es ist…
Guinand 40.50-03 mit galvanisiertem Zifferblatt und klassischen Zeigern, ETA Ausführung TOP von 2008 am Original alten seltenen Stahlband.
Frisch bei Guinand revisioniert und wieder perfekt einteguliert!
Gesendet mit Tapatalk
Nachtrag von gestern
Meine 212 ist jetzt zweimal nachts stehen geblieben.
Das sieht nicht gut aus, denn ich trage sie ja täglich. Der Rotor bewegt sich beim Schütteln, aber er schleift an etwas.Also ab zum Service.....werd ich endlich auch einmal eine Sinn Erfahrung nach Defekt machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
das wird schon ! ![]()
Kriegst sie ja im April wieder !
Okay, die Fliegerwoche habe ich wohl verpasst. Bei der Taucherwoche mache ich dann noch mal mit. Mehr geht bei mir eh nicht mehr. Der Rest vom Schützenfest ![]()
HOLT MICH HIER RAUS !!!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Glückwunsch lieber Richard zum neuen Taucher ![]()
Guinand 40.50-03 mit galvanisiertem Zifferblatt und klassischen Zeigern, ETA Ausführung TOP von 2008 am Original alten seltenen Stahlband.
Frisch bei Guinand revisioniert und wieder perfekt einteguliert!Gesendet mit Tapatalk
Klasse Kurzvorstellung - das macht Sinn - nicht jeder kennt jede Uhr und da hilft das ungemein !
Und man spürt den Stolz & die Freude des Trägers !
Na wenn denn Taucher--Uhren Woche ist, schließe ich mich mal an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!