Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• : omg DHL geht ja mal garnicht :thumbdown:
    Das hätte richtig ins Auge gehen können.
    : Glueckwunsch zur 103 Mond lieber Martin Top1

Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Glückwunsch zur 103 Mond : doppelt Daumen hoch
    Für 1994 hat sie aber schon ordentlich Patina findet Ihr nicht ? 8|
    Zumindest die Zeiger würde ich persönlich tauschen, das Blatt ist ja noch ok ^^

Was sollte die nochmal kosten ? Gruebeln

Einen Tausch der Zeiger würde ich auch in Angriff nehmen, aber nur gegen farblich passende Tritiumzeiger - wird nicht einfach zu finden sein

Glückwunsch zur Monduhr

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zum frische Luft schnappen bei Regen und Sturm am Abend....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• The BOLDR Odyssey Bronze SW Edition is a great diving watch with a powerful, original design. It has a lot of great features such as 500m water resistance, a Helium Escape Valve, domed sapphire glass with an AR coating, BGW9 lume and a 120-click unidirectional bezel. Under the hood you'll find a Japanese SII NH35A movement. The 45.5mm (53mm lug to lug) case is made from CuSn8 bronze. Bronze has the great attribute that it builds up a layer of patina. This is an ongoing process which makes every watch unique. Discolouration is normal with this material. One major benefit is that you can largely bring back your watch in the original condition by using a Cape Cod cloth. The dial has a lovely texture and a sophisticated silver/white colour, that plays very well with the light.

The model is exclusively available from SeriousWatches and is limited to just 100 pieces.

SeriousWatches is an authorised dealer of BOLDR watches. This watch comes with a 2 year warranty, the BOLDR box and an extra leather strap.
    Technical
    Movement Mechanical, Automatic: Calibre SII NH35A
    Hacking Yes
    Power reserve 40 hours
    Date Yes
    Glass Sapphire
    Width (without crown) 45.5mm
    Thickness 16mm
    Lugs 22mm
    Lug to lug 53mm
    Water resistance 500m
    Dial Silver/white
    Case material CuSn8 Bronze
    Band material Rubber/Leather

Bought on April 28, 2018

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Moin zusammen,

heute mal mit Bulang & Sons Armband :)

Viele Grüße,
    Hans

• Lieber Martin, auch von mir nochmal : Glueckwunsch zur neuen - alten Uhr! Klasse dass deine Suche nun nach langer Zeit ein Glückliches Ende genommen hat. :laola:

: omg DHL geht ja mal garnicht :thumbdown:
    Das hätte richtig ins Auge gehen können.
    : Glueckwunsch zur 103 Mond lieber Martin Top1

Grüße....

Das ist sicherlich unglücklich gelaufen, wie so oft, wenn man es als Käufer selbst nicht aktiv anspricht.
    Aus persönlichen Ehrfahrungen muss ich jedoch sagen, dass ich mit DHL viel weniger Bauchschmerzen habe, als bei Sendungen mit Hermes, GLS, UPS, DPD...
    Den Aufwand und die Kosten für Intex scheuen die meisten Verkäufer leider, auch professionelle/gewerbliche Verkäufer.

Einen Tausch der Zeiger würde ich auch in Angriff nehmen, aber nur gegen farblich passende Tritiumzeiger - wird nicht einfach zu finden sein

Glückwunsch zur Monduhr

Nicht einfach, passende Tritium Zeiger zu finden.
    Alternativ gibt es Luminova mittlerweile in allerhand Farbtönen. Für eine/n Uhrmacher/in welche/r das neu belegen/füllen von Zeigern anbietet, sollte dies kein Problem sein.

Heute wieder Arktis Wetter! 8o

Hab heute das erste Mal seit Auslieferung 2011 das Beinkleid ummontiert... SchuechternKichern
    Das Band der Kristall, weil ich sie etwas vermisse! ;(
    Kaufmann Neoprenband handgenäht. :sensation:
    Damit eine völlig andere Uhr. :yeah:

Im Home Office und dank deiner Erinnerung, darf sie mal wieder an den Arm :love

303 Kristall Eine von 1000 8)

Grüße

Jubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!