Guten Morgen ...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Guten Morgen.....
-
Weil sie so schön ist ...
-
Endlich mal wieder etwas Sonne, die Blaue freuts....

-
Weil sie so schön ist ...
Servus Michael,
ist das die Uhr die wir uns in Düsseldorf auf der Messe genauer angeschaut haben?
-
Endlich mal wieder etwas Sonne, die Blaue freuts....

Wer macht mit, bei der BLUE-MAN-GROUP ???
-
Endlich scheint mal wieder die Sonne!
-
Wer macht mit, bei der BLUE-MAN-GROUP ???
Um es mit Yuri's Worten zu sagen: Ihr Wille, mein Befehl!
-
-
Servus Michael,
ist das die Uhr die wir uns in Düsseldorf auf der Messe genauer angeschaut haben?
Jep, das ist sie. Kam ja in 2020 zu meinem 60. Geburtstag. Eine echt tolle Uhr.
-
So, meine Urlaubs-Uhr habe ich eben abgeholt. Wirkt sehr beruhigend.
Aber wann kommt denn der Urlaub? -
Die klassische 144 St Sa noch mit Valjoux 7750. Ich habe extra Ende letzten Jahres danach gesucht, weil ich den neuen Motor nicht kenne. Und was der Bauer nicht kennt, .....
In Hannover wurde ich fündig.
-
ThreeFiftyEightAnniversary
-
-
-
Sinnvoll die Wartezeit überbrückt in der City von Hannover...
-
Heute Mittag, kurze Arbeitsunterbrechung...
-
Feierabend. Die erste Ausfahrt 2021...
Bin total begeistert, die XT550 sprang orima an und die 244 passt super unter die Mooedklamotten. Da drückt nix und in der Pause muss ich nicht ohne Uhr dastehn.Viele Grüße aus dem Odenwald, Peter
-
Ich hab' mit seinerzeit (vor knapp 10 Jahren habe ich das Moppedfahren aufgegeben) die 8820 (Richard bitte nicht lesen
) mit der Tauschverlängerung über das Leder gezogen.Schließlich hatte meine 92er Duc noch Analog-Anzeigen ohne Uhr und ich musste ja auch beim fahren wissen, wie spät es ist

-
Darüber dachte ich heute tatsächlich auch nach. Die 244 hat keine Bandverlängerung. Aber ich glaub das möchte ich ihr auch nicht antun. Da gibt’s bestimmt Probleme auch wegen den Handschuhstulpen (bei mir unter dem Kombi). Wenn man die auszieht könnte die Uh4 vielleicht nachkommen. Für mich passt das so. Ich hab auch beim ein oder anderen Moped Uhr3n nachgerüstet. Nur die XT550 ist noch sehr spartanisch, keine Uhr, keine Griffheizung. Nur ne Bordsteckdose, da kann mein Wechselnavi dran...
Beste Grüße, Peter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!