Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Guinand Flying Officer

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo zusammen!
    Lange keine Wristtime mehr bekommen, dabei muss sie sich doch nicht verstecken??? :mggl:
    Grüße Marcel

• Guinand Flying Officer

: thanks
    das ist aber auch ein sehr leckeres Schnittchen, Stefan!!! : Sabberalarm

Wie trägt sich denn so eine 24-H-Skala in der Praxis? Hast Du sie regelmäßig am Handgelenk?

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• : Danke002 zumindest diese Dank der vielen Zahlen auf dem Blatt schon ganz gut, aber man muss trotzdem schon recht genau und etwas länger draufschauen SchuechternKichern
    ich trage sie gelegentlich, nicht so oft von daher schwer zu sagen, es geht würde ich sagen!
    Hatte mal eine Sinn 903 24h das ging gar nicht, nur die 3,9,12,15 und 21 als Zahl, wenns blöd läuft noch die 24 unten und die 12 oben, da kannst Du die Uhrzeit quasi gar nicht mehr ablesen... :weglachen2

: thanks
    das ist aber auch ein sehr leckeres Schnittchen, Stefan!!! : Sabberalarm

Wie trägt sich denn so eine 24-H-Skala in der Praxis? Hast Du sie regelmäßig am Handgelenk?

Grüße
    Marcel

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• zumindest diese Dank der vielen Zahlen auf dem Blatt schon ganz gut, aber man muss trotzdem schon recht genau und etwas länger draufschauen
    ich trage sie gelegentlich, nicht so oft von daher schwer zu sagen, es geht würde ich sagen!
    Hatte mal eine Sinn 903 24h das ging gar nicht, nur die 3,9,12,15 und 21 als Zahl, wenns blöd läuft noch die 24 unten und die 12 oben, da kannst Du die Uhrzeit quasi gar nicht mehr ablesen..

Dankeschön! Gut dass Du es erwähnst: Ich war nämlich zwischenzeitlich der Ansicht so eine 903 mit 24h-Blatt müsst ich mal haben :rofl: Da ich meine Uhren aber alle regelmäßig trage, werde ich wohl das nächste Ziel anvisieren :mggl:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Zitat

Dankeschön! Gut dass Du es erwähnst: Ich war nämlich zwischenzeitlich der Ansicht so eine 903 mit 24h-Blatt müsst ich mal haben :rofl: Da ich meine Uhren aber alle regelmäßig trage, werde ich wohl das nächste Ziel anvisieren :mggl:

Kann man schon ablesen, man sollte sich nur etwas mehr Zeit lassen, nicht so flüchtig drauf schauen ;)

Also, klare Kaufempfehlung ;)

-gesendet mit Tapatalk -

• Tudor Oyster Prince Ref. 94300 "Big Block"
    Code 1211
    Movement Automatic
    Case Material Stainles Steel
    Oyster bracelet with Rolex signed buckle
    Year 1988
    Caliber
    Movement Automatic
    Base Caliber Valjoux 7750
    Case
    Case Material Steel
    Case Diameter 39mm mm
    Waterproof 30 m
    Material bezel Steel
    Glass Plexiglass
    Dial Grey
    Dial numerals No numerals
    Stainless Steel, Oyster bracelet with Rolex signed buckle, fixed tachymeter
    Width: 39 mm / Height: 48 mm / Thickness: 15 mm / Lug Width: 20 mm

Gekauft am 04.11 2013

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Guten Morgen.
    Seit über 3 Wochen die UTC.
    Im Moment noch recht fix unterwegs mit +8,6s/d.
    Ich hoffe, das gibt sich über die weitere Einlaufphase noch. Ich hätte keine Lust, mich für ne Regulierung schon wieder 2 Monate von ihr zu trennen.

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk

• Aquatico SuperCharger
    .
    Und ein kurzes Update:
    Christine ist seit Freitag in der Reha und macht tolle Fortschritte. Sprechen ist viel besser geworden, Schlucken ist auch gut (Essen problemlos), das Bein wird nach Reha wieder funktionieren (hoffentlich). Nur der rechte Arm und die Lähmung im Gesicht sind noch unverändert.
    Ich werde Morgen in meine Klinik gehen und habe dann (endlich) die Zeit für mich und meine Gesundheit.
    Alles weitere wird sich anschließend finden …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!