757 Diapal, bei diesem Starkregen benötigt MANN eine starke Uhr ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen757 Diapal, bei diesem Starkregen benötigt MANN eine starke Uhr ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Guinand Flying Officer
Auch bei Regen macht Blau SINN...
Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk
Hallo zusammen!
Lange keine Wristtime mehr bekommen, dabei muss sie sich doch nicht verstecken???
Grüße Marcel
Guinand Flying Officer
das ist aber auch ein sehr leckeres Schnittchen, Stefan!!! 
Wie trägt sich denn so eine 24-H-Skala in der Praxis? Hast Du sie regelmäßig am Handgelenk?
Grüße
Marcel
die )36...passt auch prima ins Büro...
Gruss
Christian ![]()
zumindest diese Dank der vielen Zahlen auf dem Blatt schon ganz gut, aber man muss trotzdem schon recht genau und etwas länger draufschauen SchuechternKichern
ich trage sie gelegentlich, nicht so oft von daher schwer zu sagen, es geht würde ich sagen!
Hatte mal eine Sinn 903 24h das ging gar nicht, nur die 3,9,12,15 und 21 als Zahl, wenns blöd läuft noch die 24 unten und die 12 oben, da kannst Du die Uhrzeit quasi gar nicht mehr ablesen... :weglachen2
![]()
das ist aber auch ein sehr leckeres Schnittchen, Stefan!!!Wie trägt sich denn so eine 24-H-Skala in der Praxis? Hast Du sie regelmäßig am Handgelenk?
Grüße
Marcel
Schönen Restabend wünsche ich ![]()
zumindest diese Dank der vielen Zahlen auf dem Blatt schon ganz gut, aber man muss trotzdem schon recht genau und etwas länger draufschauen
ich trage sie gelegentlich, nicht so oft von daher schwer zu sagen, es geht würde ich sagen!
Hatte mal eine Sinn 903 24h das ging gar nicht, nur die 3,9,12,15 und 21 als Zahl, wenns blöd läuft noch die 24 unten und die 12 oben, da kannst Du die Uhrzeit quasi gar nicht mehr ablesen..
Dankeschön! Gut dass Du es erwähnst: Ich war nämlich zwischenzeitlich der Ansicht so eine 903 mit 24h-Blatt müsst ich mal haben
Da ich meine Uhren aber alle regelmäßig trage, werde ich wohl das nächste Ziel anvisieren ![]()
ZitatDankeschön! Gut dass Du es erwähnst: Ich war nämlich zwischenzeitlich der Ansicht so eine 903 mit 24h-Blatt müsst ich mal haben
Da ich meine Uhren aber alle regelmäßig trage, werde ich wohl das nächste Ziel anvisieren
Kann man schon ablesen, man sollte sich nur etwas mehr Zeit lassen, nicht so flüchtig drauf schauen ![]()
Also, klare Kaufempfehlung ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Ob die Sonne uns lacht,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Band ist immer wieder klasse anzuschauen ![]()
Tudor Oyster Prince Ref. 94300 "Big Block"
Code 1211
Movement Automatic
Case Material Stainles Steel
Oyster bracelet with Rolex signed buckle
Year 1988
Caliber
Movement Automatic
Base Caliber Valjoux 7750
Case
Case Material Steel
Case Diameter 39mm mm
Waterproof 30 m
Material bezel Steel
Glass Plexiglass
Dial Grey
Dial numerals No numerals
Stainless Steel, Oyster bracelet with Rolex signed buckle, fixed tachymeter
Width: 39 mm / Height: 48 mm / Thickness: 15 mm / Lug Width: 20 mm
Gekauft am 04.11 2013
Guten Morgen.
Seit über 3 Wochen die UTC.
Im Moment noch recht fix unterwegs mit +8,6s/d.
Ich hoffe, das gibt sich über die weitere Einlaufphase noch. Ich hätte keine Lust, mich für ne Regulierung schon wieder 2 Monate von ihr zu trennen.
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
103 St Sa aus 2008
-gesendet mit Tapatalk -
Aquatico SuperCharger
.
Und ein kurzes Update:
Christine ist seit Freitag in der Reha und macht tolle Fortschritte. Sprechen ist viel besser geworden, Schlucken ist auch gut (Essen problemlos), das Bein wird nach Reha wieder funktionieren (hoffentlich). Nur der rechte Arm und die Lähmung im Gesicht sind noch unverändert.
Ich werde Morgen in meine Klinik gehen und habe dann (endlich) die Zeit für mich und meine Gesundheit.
Alles weitere wird sich anschließend finden …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!