Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hallo zusammen und einen schönen Freitag : applaus gruppe

ich habe jetzt für den EZM1.1 ein weiteres Silikonband bestellt, weil ich es unbedingt in live testen wollte und ich das Original nicht zerschnippeln wollte... :weglachen2

Und ich muss sagen: ich bin begeistert! : 10Punkte

Ich persönlich finde das Silikonband passt zum Charakter der Uhr und der Optik 1a.
    Gefällt mir momentan am allerbesten. : Sabberalarm

Schön ist, dass durch die Schwere Schließe die Uhr nicht mehr so kopflastig als am Lederband ist und trägt sich angenehm. : doppelt Daumen hoch
    Nachteil: ja, es verfusselt, verstaubt schnell, man muss es öfter mal abwischen und ja, das Silikon nutzt sich relativ schnell ab.... :thumbdown:
    Weiterer Nachteil, dass es mit 70 € finde ich unverschämt teuer ist, zumal ich wegen meiner Spaghetti Handgelenke die Hälfte abschneiden musst... : Frechheit

Schönen Freitag!!!! : im Kreis tanzen
    Grüße
    Marcel

• Sinn 158

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

lange Ärmel Carsten ?

Wir haben Sommer ! Auch bei 16 Grad Aussentemperatur und Dauerregen; wir haben Sommer !! ich hau mich wech!

Ich bin halt ein Warmduscher, Gerd :)

...nein, Spaß, meine Frau und ich haben heute Ausgang, ohne Kind

...und mit den Bildern kann ich direkt noch Andi etwas anfixen !!!!--

-gesendet mit Tapatalk -

• Carsten, leckmichfett, mal wieder Spitzenbilders ! Die Hemdmanschettenbilder sind doch kein Zufall, oder ? 8| : Frechheit
    Man kann durchaus erkennen, dass die 910 wunderbar unter die Manschette schlüpft. Auf jeden Fall ein gutes Argument für die Sinn ! :gutboese:

Ansonsten sind Langarm-Hemden ja eine Stilfrage. Ich trage manchmal auch Kurzarmhemden und werde dann nicht selten unflätig beleidigt. ;( ^^

ticker: Obwohl die EZM1 per se ans Metallband gehört, muss ich zugestehen, dass die Kombi durchaus gut aussieht, da stimme ich dir zu ! : klasse
    Auch wenn die Silikonbänder nicht mehr wie früher (in den guten alten Zeiten) überschaubare 50,-- kosten, sondern 70, finde ich sie immer noch günstig. Zur Uhr passende Silikonbänder mit Rundanstoss sind bei anderen Anbeitern deutlich teuerer, 150,-- sind keine Seltenheit, je nach Marke traut man sich auch 200-330 dafür zu nehmen. Und bei dem EZM1 kommt ja noch hinzu, dass es kein Allerwelts-Band ist, sondern eine modell-eigene Prägung trägt. Von daher finde ich die Preisstellung wirklich OK.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sinn 936 RedDot. Und nicht, dass jemand denkt, das Bild wäre bearbeitet. Die Sinn ist auch in natura so schön.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bürokampf-Uhr :duell:und Ich-geh-in-einer-Stunde-mit-einem-italienischen-Freund-auf-ein-Bier-Uhr :cheers:

• HEUER DAYTONA REF. 110.203 MIDNIGHT BLUE CHRONOGRAPH AUTOMATIK
    BREITLING/HAMILTON-BUEREN/HEUER CHRONO-
    GRAPHEN-KAL.8510, BZW. HEUER KAL. 12, 17 STEINE, 13 3/4 LINIG
    MIT MIKROROTOR, 19800 HALBSCHWING./STD.

GEKAUFT 1996

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• 14 Grad und trüb, wenigstens zur Zeit noch kein Regen - Sommer
    geht anders. Vor genau einem Jahr sind wir umgezogen, da
    war‘s brülleheiss am Wochenende…

Gruss

Christian :hatoff:

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!