903 Handaufzug
-gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen903 Handaufzug
-gesendet mit Tapatalk -
Hallo zusammen und einen schönen Freitag 
ich habe jetzt für den EZM1.1 ein weiteres Silikonband bestellt, weil ich es unbedingt in live testen wollte und ich das Original nicht zerschnippeln wollte... :weglachen2
Und ich muss sagen: ich bin begeistert!
Ich persönlich finde das Silikonband passt zum Charakter der Uhr und der Optik 1a.
Gefällt mir momentan am allerbesten.
Schön ist, dass durch die Schwere Schließe die Uhr nicht mehr so kopflastig als am Lederband ist und trägt sich angenehm.
Nachteil: ja, es verfusselt, verstaubt schnell, man muss es öfter mal abwischen und ja, das Silikon nutzt sich relativ schnell ab....
Weiterer Nachteil, dass es mit 70 € finde ich unverschämt teuer ist, zumal ich wegen meiner Spaghetti Handgelenke die Hälfte abschneiden musst...
Schönen Freitag!!!!
Grüße
Marcel
Sinn 158
Gesendet mit Tapatalk
Wieder die Abend-Uhr ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
lange Ärmel Carsten ?
Wir haben Sommer ! Auch bei 16 Grad Aussentemperatur und Dauerregen; wir haben Sommer !!
Zitatlange Ärmel Carsten ?
Wir haben Sommer ! Auch bei 16 Grad Aussentemperatur und Dauerregen; wir haben Sommer !!
![]()
Ich bin halt ein Warmduscher, Gerd ![]()
...nein, Spaß, meine Frau und ich haben heute Ausgang, ohne Kind
...und mit den Bildern kann ich direkt noch Andi etwas anfixen !!!!--
-gesendet mit Tapatalk -
Carsten, leckmichfett, mal wieder Spitzenbilders ! Die Hemdmanschettenbilder sind doch kein Zufall, oder ?
Man kann durchaus erkennen, dass die 910 wunderbar unter die Manschette schlüpft. Auf jeden Fall ein gutes Argument für die Sinn ! 
Ansonsten sind Langarm-Hemden ja eine Stilfrage. Ich trage manchmal auch Kurzarmhemden und werde dann nicht selten unflätig beleidigt.
![]()
ticker: Obwohl die EZM1 per se ans Metallband gehört, muss ich zugestehen, dass die Kombi durchaus gut aussieht, da stimme ich dir zu !
Auch wenn die Silikonbänder nicht mehr wie früher (in den guten alten Zeiten) überschaubare 50,-- kosten, sondern 70, finde ich sie immer noch günstig. Zur Uhr passende Silikonbänder mit Rundanstoss sind bei anderen Anbeitern deutlich teuerer, 150,-- sind keine Seltenheit, je nach Marke traut man sich auch 200-330 dafür zu nehmen. Und bei dem EZM1 kommt ja noch hinzu, dass es kein Allerwelts-Band ist, sondern eine modell-eigene Prägung trägt. Von daher finde ich die Preisstellung wirklich OK.
Sinn 936 RedDot. Und nicht, dass jemand denkt, das Bild wäre bearbeitet. Die Sinn ist auch in natura so schön.
Bürokampf-Uhr
und Ich-geh-in-einer-Stunde-mit-einem-italienischen-Freund-auf-ein-Bier-Uhr
Schönen Start ins Wochenende
Gruß vom Langarmträger an den Sonnenkönig Gerd I. ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
14 Grad und trüb, wenigstens zur Zeit noch kein Regen - Sommer
geht anders. Vor genau einem Jahr sind wir umgezogen, da
war‘s brülleheiss am Wochenende…
Gruss
Christian ![]()
Schönen Samstag!
Regen hat aufgehört... Pullover aus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!