Gesendet mit Tapatalk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Hallo,
heute vintage Breitling 765 CPGruß
Richard -
Speedy am Corrigia
-
Guten Morgen!
-
-
Nabo17 ES Excelsior Park
-
-
Ich hätte gerne einmal die auf dem Foto rechte zum Mitnehmen, gerne einpacken. Danke

Nabo17 ES Excelsior Park
Ist die nicht etwas sperrig am Arm?
:weglachen2Gruß,
Sven -
... an Rudis Arm fällt das gar nicht auf ...
-
356 Flieger II
-
-
Guten Abend,
heute auch mal wieder ein Foto, jedoch immer noch die 103 ST C da ich momentan nicht wechsel. Trägt sich toll und ich bin überrascht wie viel Spass ich am Acryl habe. Da hat der Andi was angestellt....
Dann habe ich mir von versch Profis hier die lockere Uhr-an-der-Hand-im-Säckel abgeschaut und das heute mittag mit meinem besten Homeofficeanzug nachgestellt.

Happy Dienstag und Grüße von Oliver
-
.... Florenz bei angenehmen 20°Grad - eine kulinarische Genußtour

... da dürften einigen von Euch das Wasser im Munde zusammenlaufen ...
aber ich sag Euch: Autofahren in Florenz ist ein Abenteuer ...
-
Heute Abend die UTC
-
Erstes ausser Haus Meeting seit Corona mit Donaublick
Gesendet mit Tapatalk
-
CHRONOGRAPH CHRONOMETER CHRONOSWISS, REF.NR. 7521 C MASSIVES 24 TEILIGES GEHAEUSE 18 K GOLD (53 G)
OFFIZIELLES GANGZEUGN. C.O.S.C., MASSIVES-STERLING SILBER-ZIFFERBLATT, GEBLAEUTE STAHLZEIGER, SAPHIRGLAS,
GLASBODEN, 30M WASSERDICHT, CAL. C. 754 AUF BASIS ETA 7750, 19 ST., 28800 HALBSCHW. /STD.,
JUSTIERT IN 5 LAGEN, WERK NR.14x3, GEHAEUSE NR. 3 0x39Gekauft am 10.12.1995
-
Seit tatsächlich einigen Tagen fast ausschließlich die UX (derzeit auf SDR umgerüstet
)Nachdem einige Bewegung in meiner Kollektion war und ich wieder einige Uhren habe gehen lassen müssen, habe ich einen zuverlässigen und ständig verfügbaren Begleiter gebraucht

-
-
Moin, geht das wieder los

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!