Sinn 156 Military….. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Hund geduscht nach schlammiger November-Hunderunde
Gruss
Christian

-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Breitling Transocean am Tag 16
-
Hallo,
Breitling Navitimer 806 boxed 10 AOPAGruß
Richard -
-
EZM ZWO

Gesendet mit Tapatalk
-
Ohne Lesebrille geht bei der nix mehr

(PS: die App Snapseed kann das mit der Unschärfe …)
-
Echt vintage und (bei mir) trotzdem noch täglich im Einsatz. Ein 11C oder ein 15C?
ciao
dirk
-
Na, wenn auf dem Display 3,14 steht dürfte das doch klar sein
ein 15C ich bin schließlich Inschenööör! (besser: ich war mal)Ich benutze ihn nicht täglich und wenn, dann nur für Grundrechenarten, aber habe auch eine entsprechende App auf dem Handy ... es gibt nix besseres!

-
-
Alles anzeigen
Moin und einen schönen Sonntag auch von mir !!!
Heute 903 24Std Lemania Handaufzug
Sie ist endlich wieder von Sinn zurück,nach ca. 8 Wochen, aber es hat sich gelohnt, wie geil.
Ich habe wieder die original Zeiger montieren lassen.
Bei der letzten Revision vor ca. 3 Jahren hatte ich Idiot die glorreiche Idee den Stunden - und Minutenzeiger austauschen lassen.
Hab mich jedes mal über dieses Gesamtbild geärgert, Zeiger mit strahlender Leuchtkraft bei dieser alten Uhr !
Aber jetzt harmoniert wieder alles.
Bin wieder glücklich
-gesendet mit Tapatalk -
Eine wunderschöne Cosmonaute von Sinn, um bei der Breitling Bezeichnung für 24 Std. Zifferblätter zu bleiben. Ich gratuliere zu der Uhr und dem wiederhergestellten Originalzustand. Manchmal trifft man uhrenspezifische Entscheidungen, die man hinterher bereut.
Von den Breitling Cosmonaute sind zwei in meiner Sammlung. Von der Sinn habe ich nur eine profane 903 12 Std. aus dem Jahr 1995. Solltest Du also eines Tages Deiner 24 Std. 903 überdrüssig werden (so etwas soll es ja geben), hätte ich Interesse, diese ggf. zu kaufen.Fragen kostet ja nichts!

-
Hallo,
Breitling Navitimer 806 boxed 10 AOPAGruß
RichardEine tolle Uhr, zu der ich Dir gratuliere! Aus welchem Jahr ist sie? Ich habe eine 806 AOPA in NOS Zustand aus dem Jahr 1961, die ich 2014 kaufen konnte. Sie hatte nur einen Vorbesitzer, der sie aufbewahrte, einen regelmäßigen Service machen ließ, sie aber wohl so gut wie nie trug.
-
-
Nachdem weiter oben zwei schöne EZM 2 gezeigt wurden, juckt es mich mit meiner EZM 1, neu im Mai 2000 bei Sinn erworben, nachzulegen. Die Unterschiede zwischen EZM 1 und 2 sind gering. Ich finde, beides sind schöne Uhren mit toller Marken DNA.
Fast vom Stuhl gehauen hat es mich, als ich heute bei Fratello las - https://www.fratellowatches.com/best-sinn-watches-from-the-1990s/, dass die EZM stark gesuchte Ikonen geworden sind, welche aktuell zwischen € 8 und 10 K gehandelt werden. Theoretisch keine schlechte Verzinsung, aber natürlich bleibt sie bei mir in der Sammlung.
-
-
Altstadt von Lucca ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!