Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Heute mal den Flieger. Mit Poljot 3133. Das chinesische Pendant nennt sich ST 19.
-
Zitat
Gerd, mir hat die orangene Kombi, sehr gut gefallen, wegen der Zeiger
...aber DU kannst ja alles tragen

-gesendet mit Tapatalk -
-
Gummorm...

-
Guten Wochenstart!
-
-
Ein Guinness um 3 p.m. vertreibt alle Sorgen

-gesendet mit Tapatalk -
-
Prost Carsten !
Aber nach UK hätteste ja mindest mal ne Uhr mit Krone links mitnehmen können
-
Zitat
Prost Carsten !
Aber nach UK hätteste ja mindest mal ne Uhr mit Krone links mitnehmen können
Ja, stimmt, Gerd - hab aber keine und auch leider keine GMT

-gesendet mit Tapatalk -
-
ok, dann weißt du ja, was zu tun ist

-
Carsten: Vor etlichen Jahren habe ich eine Führung in der Tower Bridge gemacht - mit einem ganz besonderen Überraschungs-Moment am Schluß.
Sehr humorvoll, anschaulich und eben am Schluß leicht überraschend-beängstigend-gruselig - ich weiß nicht, ob es diese Führung noch so gibt, aber wenn, dann nicht verpassen ! -
Gewechselt auf The Watch Steward Minimalist - funktioniert gut!

-
Zitat
Carsten: Vor etlichen Jahren habe ich eine Führung in der Tower Bridge gemacht - mit einem ganz besonderen Überraschungs-Moment am Schluß.
Sehr humorvoll, anschaulich und eben am Schluß leicht überraschend-beängstigend-gruselig - ich weiß nicht, ob es diese Führung noch so gibt, aber wenn, dann nicht verpassen !Danke Richard, wird warten jetzt schon auf den Flieger

Sind einmal mit dem Bus und dann noch drüber gelaufen. Führung machen wir dann beim nächsten London Besuch.
Gruß
-gesendet mit Tapatalk -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Die eine, die mit in den Urlaub kam.
Daher auch das nicht stimmige Datum von heute.Mehr Technik auf einem Bild geht kaum.

-
Licht und Schatten....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!