Immer noch Grillsaison
Also diese MAS mit dem Gelb find ich absolut Spitze ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenImmer noch Grillsaison
Also diese MAS mit dem Gelb find ich absolut Spitze ![]()
Sinn 358 DS an Hirsch Sueda.
Gesendet mit Tapatalk
Blue - Vanilla 104.
Also diese MAS mit dem Gelb find ich absolut Spitze
Dankeschön ![]()
Bootstour um die Insel-Ortschaften Armona, Culatra und Farol
Guten Wochenstart !
Gestern noch am Strand, und jetzt das - so habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt ....
EZM Zehn
.
Aus den Rasierer-Etuis von Braun kann man gut unauffällige Etuis für Uhren machen ...
U212 SDR . Das Corona geht ganz schön um. Ich mache jetzt schon die 4. Woche damit rum. Dir eine schnelle Genesung!
ZitatGestern noch am Strand, und jetzt das - so habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt ....
![]()
NEEEEIN !!! Richard, das ist ja total blöd!
-gesendet mit Tapatalk -
Richard: Ich wünsche dir einen guten Verlauf und gute Genesung!
Jetzt muss ich mich hier auch mal wieder zeigen - Bild von gestern, heute aber auch an: Ein absolut zeitloser Klassiker und perfekte (verlängertes) Wochenende-Uhr! 
Besten Gruß,
Daniel
Richard ich wünsche dir einen milden Verlauf! Die Infektion aus dem Urlaub mitbringen ist schon doof, aber im Urlaub haben ist echt übel
Richard: so stellt man es sich natürlich nicht vor, ich wünsche dir gute Besserung und einen milden Verlauf !
schnelle Genesung Richard !!
Richard, von mir auch gute Besserung und das es ein milder Verlauf wird.
Mich hat es trotz 2x Geimpft und Geboostert vor 3 Wochen auch erwischt und es war nicht lustig. ![]()
Tag 53
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!